Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft seid ihr in Home?

ren007nix

Wie oft seid ihr in Home?  

1.109 Stimmen

1. 1. Wie oft seid ihr in Home?

• Oft!
      34
    • Manchmal!
      136
    • So gut wie nie!
      382
    • Ich verwende es gar nicht!
      557
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

@ps3user: Danke, direkt dadurch nochmal 4 GB mehr Speicher vorhanden, haha.

4 GB? Also entweder Du täuscht Dich, oder ich täusche mich, aber ich habe in Erinnerung, daß das eine relativ kleine Datei war, bevor ich sie damals gelöscht habe ... paar MB, weiß nicht mehr wieviel aber unter 100, dachte ich, oder? Das grottige Ding kann doch unmöglich 4 GB haben ;)

4 GB? Also entweder Du täuscht Dich, oder ich täusche mich, aber ich habe in Erinnerung, daß das eine relativ kleine Datei war, bevor ich sie damals gelöscht habe ... paar MB, weiß nicht mehr wieviel aber unter 100, dachte ich, oder? Das grottige Ding kann doch unmöglich 4 GB haben ;)

Doch, soweit ich das in Erinnerung habe 3,5GB reserviert sich die PS3 an Speicher für die ganzen Räume, Downloads, etc. Kann man bis 12GB auswählen, denn falls 3,5 bzw. 4GB voll werden und du wieder in einen neuen Raum joinen willst, kannst du es runterladen, dafür wird ein anderer rausgeschmissen. Die "Grundversion" von Home selbst ist ja keine 100MB groß.

Doch, soweit ich das in Erinnerung habe 3,5GB reserviert sich die PS3 an Speicher für die ganzen Räume, Downloads, etc. Kann man bis 12GB auswählen, denn falls 3,5 bzw. 4GB voll werden und du wieder in einen neuen Raum joinen willst, kannst du es runterladen, dafür wird ein anderer rausgeschmissen. Die "Grundversion" von Home selbst ist ja keine 100MB groß.

Ok, dann hatte ich nur die kleine "Grundversion" in Erinnerung ... um so mehr freue ich mich, daß ich das Ding wieder gelöscht habe.

Hallo,

also ich war auch ne zeitlang in Home aktiv nur war ich es dann auch leid. Ist nicht schön wenn man, nur weil man schreibt das man aus Deutschland ist, als Nazi beschimpft wird oder mit "HH" begrüßt wird. Zwar kann man die an einen "Moderator" melden aber ob das wirklich hilft bezweifle ich.

Gelegentlich schaue ich mal in Home ob es was neues gibt aber es nervt mich auch wenn ich in manchen Bereichen nicht reinkomme weil es für die Deutschen gesperrt ist (FSK 18 blabla).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...