Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft seid ihr in Home?

ren007nix

Wie oft seid ihr in Home?  

1.109 Stimmen

1. 1. Wie oft seid ihr in Home?

• Oft!
      34
    • Manchmal!
      136
    • So gut wie nie!
      382
    • Ich verwende es gar nicht!
      557
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Bin auch nur mal online wenn es was neues gibt, am Anfang war ich ziemlcih viel da war halt neu und hat Spaß gemacht aber jetzt muss ich schon seeeehhrr viel langeweile haben um mal reinzuschaun.

gruß

Geschrieben
Bin auch nur mal online wenn es was neues gibt, am Anfang war ich ziemlcih viel da war halt neu und hat Spaß gemacht aber jetzt muss ich schon seeeehhrr viel langeweile haben um mal reinzuschaun.

gruß

ja stimmt, es wird schnell langweilig!

Geschrieben

Bin auch so gut wie nie drin. Zu Anfang der offenen Beta-Phase war's noch ganz lustig um mal reinzuschnuppern, jetzt gibt es allerdings nichts was mich unbedingt reizen würde, um wieder einen Ausflug in Home durchzuführen ;).

Geschrieben

bin etwa 1 mal die woche oder mein freund mir sagt was es neues gibt

Geschrieben

Jup. Ich bin auch nur kurz drin wenn es was neues gibt. Aber das meistens auch zeitverzögert weil mich Home nicht wirklich interessiert weil es einfach langweilig ist. Nichtmal zur Beta war ich viel drin. Boah hat das genervt dieses ständige updaten ^^

Würde es am liebsten von der PS3 runterschmeißen und den Speicherplatz wieder haben, aber ich will das nicht wieder stundenlang runterladen wenn ich bei Neuheiten kurz reinschaue..

Geschrieben

manchmal, da ich xi gelöst habe, fast gar nicht mehr! ich bin nicht so der chatter über die ps3, das überlasse ich denn lieber meiner frau , die vergnügt sich ab un an ma in home =)

Geschrieben

ich so ein ma de woche. um zu sehen ob es was neues gibt oder um ein paar freunde zu treffen wenn die grad drin sind u. ab u. an mach ich auch ma ein rätsel oder spiele was. finds so weit ganz nett kann aber noch verbessert werden.

Geschrieben

Durch Xi war ich jetzt fast jeden Tag drin, nun ist das aber zuende.

Allerdings scheint es noch irgendwei weiter zu gehen mal sehen.

Geschrieben

habe es zur beta zeit ausprobiert und muss sagen es ist so gar nichts für mich immer wieder laden und update. also ich brauche es nicht habe es auch direkt wieder gelöscht und seitdem nicht mehr im Home gewesen.

Geschrieben
habe es zur beta zeit ausprobiert und muss sagen es ist so gar nichts für mich immer wieder laden und update. also ich brauche es nicht habe es auch direkt wieder gelöscht und seitdem nicht mehr im Home gewesen.

es ist immernoch eine beta ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...