Steffi_und_Marc Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Sorry weiß nicht ob hierhin kommt wenn nich verschiebt es ok? Habe mit der Suche auch nichts gefunden! Habe ein Problem und zwar bin ich immer NAT-Type 3 und weiss nicht wie man mit meinem Router Ports freigibt. Mein Router: Teledat Router 631 Kann mir vieleicht jemand helfen? Danke im Vorrraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bei welchen Spiel hast du Probleme? Du musst im Normalfall ich kenne den Router jetzt nicht mal die einstellungen durchgehen bis du auf Portforwading oder PPortweiterleitung triffst und dort dann folgende Ports eintragen und freigeben. TCP 80 443 5223 UDP 3479 3658 Falls du für Spiele nen entsprechenden NAT Typ brauchst müsstest du maldie Spiele auflisten, sind dann jeweils andere Ports. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.