Phoenix Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Hey Leute, zu erst: ich musste meinen NAT-Typ ändern damit ich wieder Gruppen beitreten konnte... (( von Offen in Moderat) hab die feste IP weggenommen) nun das Problem: jedes mal wenn ich das Spiel starte steht trotz alledem "NAT-Typ Offen" da und nix geht... wenn ich dann ins Hauptmenü gehe un dann wieder in den Mehrspielermodus klappt es manchmal das mein NAT-Typ Moderat ist...und ich kann wieder Gruppen beitreten ... aber wie gesagt es klappt nur MANCHMAL !!! woran kann das liegen das sich der NAT-Typ nicht ändert ??? schon mal danke für die Antworten MfG Phoenix
xXReptilXx Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 wieso willst du den das sich dein NAT-Typ von offen auf Moderat wechselt? Offen ist doch perfekt!
Phoenix Geschrieben 20. April 2011 Autor Geschrieben 20. April 2011 ja schon ... aber seit dem letzten Update kann ich keiner Gruppe mehr beitreten..warum weiß ich au nit un dann hab ich meine feste ip an meiner Playsi gelöscht ... und dann hatte ich nen moderaten NAT und ich konnte wieder Gruppen beitreten ... aber komischer weiße ist mein NAT jedes mal wenn ich ins spiel gehe wieder auf offen und nix geht und wenn ich dann ins Hauptmenü gehe un dann wieder in den Mehrspielermodus klappt es manchmal das mein NAT-Typ Moderat ist..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.