MW116_GeR Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine ps3 hatte oft das Problem, das sie keine Spiele mehr liest. Ich hatte sie deshalb 2 mal zur Reparatur geschickt. Die Reparaturen dauerten jeweils 3 Wochen und als die ps3 dann sogar zum dritten mal das gleiche problem hatte, wollte ich sie deshalb selber reparieren. gesagt, getan PS3 aufgeschraubt, laser geputzt und wider zusammengeschraubt. nun liest sie wider ohne probleme spiele. ABER... seit der reparatur kann ich sie nicht mehr mit der normalen taste starten, also die taste rechts neben der cd auswurftaste. ich glaube das da ein stück zur verbindung fehlt aber ich weiß es nicht.. hatte jemand schon mal das problem und kann mir vielleicht sogar helfen? die ps3 lässt sich noch ohne probleme mit dem kontroller starten also ist das kein sehr schlimmes problem, wäre aber trotzdem gut wenn sie wider komplett gegen würde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Moin, hast du auch darauf geachtet, dass das gehäuse wieder korrekt geschlossen ist? weil so wie sichs anhört, hat der Kontakt von der Platine kein Kontakt zu dem ON/OFF Symbol. Evtl nochmal aufmachen und den Sensor ohne Gehäuse testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Das ist ja nur so ein Metallplättchen, vielleicht musst du das nur ein Stückchen hochbiegen und dann sollte es wieder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Moin,hast du auch darauf geachtet, dass das gehäuse wieder korrekt geschlossen ist? weil so wie sichs anhört, hat der Kontakt von der Platine kein Kontakt zu dem ON/OFF Symbol. Evtl nochmal aufmachen und den Sensor ohne Gehäuse testen... Ohne gehäuse funktioniert der sensor ohne probleme. Das ist ja nur so ein Metallplättchen, vielleicht musst du das nur ein Stückchen hochbiegen und dann sollte es wieder gehen. Das habe ich schon getan hat aber nichts gebracht. ich habe aber so ein längeres metall stückchen gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Mach mal ein Foto von der Stelle ohne Gehäuse und ein Foto von der Innenseite des Gehäuses welche auf dem Board aufliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Mach mal ein Foto von der Stelle ohne Gehäuse und ein Foto von der Innenseite des Gehäuses welche auf dem Board aufliegt. Problem gelöst. Kann geclosed werden. Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.