TLenz13 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ich hätte mal ne frage: is das bei euch auch so, dass man bei z.b. cops ausschalten einfach warten muss bis die zeit abgelaufen ist, weil einfach keine bullen mehr nach kommen?? das is nämlich sau ätzend vor allem bei sachschaden, weil man da ja auch die cops kaputt fährt weil des vil schaden macht.. wie is das bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Bei mir war das Genau so!!! das ist echt äzend..... aber beim 2ten Versuch hatt es geklaptt! gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 ich hätte mal ne frage:is das bei euch auch so, dass man bei z.b. cops ausschalten einfach warten muss bis die zeit abgelaufen ist, weil einfach keine bullen mehr nach kommen?? das is nämlich sau ätzend vor allem bei sachschaden, weil man da ja auch die cops kaputt fährt weil des vil schaden macht.. wie is das bei euch? Wenn keine Cops mehr kommen, versuch möglichst viel kaputt zu fahren und Unfälle zu bauen. Dann wird dies der Polizei gemeldet und die finden Dich schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Wenn keine Cops mehr kommen, versuch möglichst viel kaputt zu fahren und Unfälle zu bauen. Dann wird dies der Polizei gemeldet und die finden Dich schneller. hab ich auch schon probiert aber da kommt niemand! noch 6 events bis perfektionist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diego2000pro Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 hab seit grade nfs undercover platin 100 % 100% du musst wenn dich zu wenig verfolgen einfach am anfang beim start einmal die richtung wechseln dann kommen ganz viele cops so wars bei mri zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 11. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 danke! hab jetzt perfektionist *FREU* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diego2000pro Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 jo kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLenz13 Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 nur noch "Unter den Besten!" un dann: PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich entkomme einfach nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit, entweder sind plötzlich 10 hinter mir oder der beschissene Helikopter bewacht mich, ich häng in Port Crescent fest, kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Einfach fahren, der heli gaut nach ner zeit ab. Und die cop cars musst du Kaputt fahren, immer in die fallen hinein brettern. Ansonsten mach auch mal mitten auf der strasse n U-Turn und die cop cars krachen dann ineinander und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarantula83 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Das wäre alles kein Problem wenn die nagelbänder nicht währen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 man darf nicht zu schnell fahren, sonst kommen die cops nicht hinterher. ich drehe mich einfach um 180° und fahre genau auf sie zu wenn ich zu weit entfernt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.