Bazztizzle Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich scheiß auf die auseinandersetzung Die ignorier ich gekonnt und gib nix drauf und wenn mich jmd meint anlabern zu müssen, laber ich halt zurück.. Werd bestimmt eine Woche kein FIFA spielen... Dead Nation und inFamous platinieren in ruhe und saufen etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich scheiß auf die auseinandersetzung Die ignorier ich gekonnt und gib nix drauf und wenn mich jmd meint anlabern zu müssen, laber ich halt zurück.. Werd bestimmt eine Woche kein FIFA spielen... Dead Nation und inFamous platinieren in ruhe und saufen etc.. uiuiui .. WAS TUST DU MIR DA AN ?! :D Naja eehm Sonntag zusammen wieder Dead Nation ? Weil heute kommt mein Cousin und wir machen eh nur Fifa Duelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ja könn wir Bin mittlerweile allein auf Fies in Level 8 Bis level 10 schaff ich vllt noch allein :DLevel 8 ist noch sooooo schwer^^ Ich tu dir nichs schlimmes an, aber gestern war mal wieder n Grund mehr das ich kein FIFA mehr spiel etc... Reg mich eh nur noch auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 kann ich verstehen... hoffe aber das es nicht wegen unserer auseinandersetzung so weit gekommen ist das du zu diesem entschluss kommst.wir begrüßen ''petz90000'', unsern neuen IV. Du kannst auch mal Bescheid sagen wenn du den Verein wechselst. Wenn du ein Problem damit hattest das wir nicht so oft spielen musst du das auch sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Du kannst auch mal Bescheid sagen wenn du den Verein wechselst. Wenn du ein Problem damit hattest das wir nicht so oft spielen musst du das auch sagen. :emot-raise:hab ich da was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Du kannst auch mal Bescheid sagen wenn du den Verein wechselst. Wenn du ein Problem damit hattest das wir nicht so oft spielen musst du das auch sagen. Ähhh, ja klar... Ich hab noch schön mit xDr_House geboostet und am nächsten Tag bin ich nicht mehr im Klub gewesen. Aber was interessierts mich dann wenn ich gekickt werde, da fang ich sicher nicht betteln an, dass ich wieder aufgenommen werde. (Das mit die langen Wartezeiten stimmt schon aber das ist mir relativ egal). Also wo liegt da das Problem, wenn ich mich bei einem neuen Klub bewirb??? Ich werd wahrscheinlich die nächsten paar Tage nicht spielen können. Meine PS3 hat heute den 2. YLOD bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ähhh, ja klar... Ich hab noch schön mit xDr_House geboostet und am nächsten Tag bin ich nicht mehr im Klub gewesen. Aber was interessierts mich dann wenn ich gekickt werde, da fang ich sicher nicht betteln an, dass ich wieder aufgenommen werde. (Das mit die langen Wartezeiten stimmt schon aber das ist mir relativ egal). Also wo liegt da das Problem, wenn ich mich bei einem neuen Klub bewirb??? Ich werd wahrscheinlich die nächsten paar Tage nicht spielen können. Meine PS3 hat heute den 2. YLOD bekommen. damit hat sich das thema hier erledigt. ok, dann wissen wir bescheid;) edit: wir begrüssen ''xXMaNu-_-'' unser neuzugang. ''Bazztizzle'' verlässt uns für ein bestimmten zeitraum... die rückkehr ist noch unbekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 IV 89 interessiert uns. wir wollen dir eine chance geben. ich adde dich.@Bla-Bla in der offensive allgemein sind wir gut besetzt. sry aber da is kein platz mehr frei. Sorry, habe derzeit kein Internet zu Hause, also kann ich auch nicht FIFA online zocken. Hoffe das ändert sich schnell. Nur damit ihr Bescheid wisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Sorry, habe derzeit kein Internet zu Hause, also kann ich auch nicht FIFA online zocken. Hoffe das ändert sich schnell. Nur damit ihr Bescheid wisst ok alles klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich wollte mal Fragen ob ihr heute abend zockt dann würde ich meine Testspiele gerne heute machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich wollte mal Fragen ob ihr heute abend zockt dann würde ich meine Testspiele gerne heute machen? also ich hab zeit da ich eh alle nehme können wir zu zweit spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich wollte mal Fragen ob ihr heute abend zockt dann würde ich meine Testspiele gerne heute machen? wir testen dich wenn du zeit hast. du musst eddy oder mich halt nur im PSN adden. "sammy_52" ist seit gestern 3. VT. mit ihm zusammen wollen wir den club jz leiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wollte nur sagen, dass ich wie Basti erstmal aus dem Club austrete. Hab gestern Abend bemerkt, dass mein Controller ziemlich robust war. (Zum Glück. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wollte nur sagen, dass ich wie Basti erstmal aus dem Club austrete. Hab gestern Abend bemerkt, dass mein Controller ziemlich robust war. (Zum Glück. ) verstehe ich jz nicht ganz aber gut. euch 2 gibt es anscheind nur im doppelpack:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 verstehe ich jz nicht ganz aber gut. euch 2 gibt es anscheind nur im doppelpack:skep: So sieht das aus Uns beide gibt es auch nur im Doppelpack^^ Aber Leon rastet manchmal echt schon aus bei FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 So sieht das aus Uns beide gibt es auch nur im Doppelpack^^ Aber Leon rastet manchmal echt schon aus bei FIFA tut das nicht mal jeder? aber ich sag mal so... bevor die ganze stimmung im club aufgrund eurer derzeitigen lage total absackt ist es wohl besser wenn ihr für's erste aussen vor steht. ich hoffe ihr wisst wie ich das meine... man kann die stimmung schon richtig runterziehen wenn man gerade so ne phase hat;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich weiß schon wie du es meinst, keine angst Ja jeder hat ma sone phasen bei fifa manchmal echt schon frustend Aber wird auch wieder Dann euch weiterhin viel erfolg und spaß imclub will euren thread nich zumüllen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich weiß schon wie du es meinst, keine angst Ja jeder hat ma sone phasen bei fifa manchmal echt schon frustend Aber wird auch wieder Dann euch weiterhin viel erfolg und spaß imclub will euren thread nich zumüllen^^ danke. dir und leon auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Eddy und ich sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir den Club auflösen werden. Da zum Schluss nur noch Unruhe herrschte und gar nichts mehr klappen wollte, ist es besser wenn wir den Club komplett schließen. Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zeit und die ganzen Spiele. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg in anderen Clubs. MFG philipp004 und Eddy95GER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 schade um euren club... wenn ihr wieder lust habt auf unsren club (in fifa 12) könnt ihr mal hier vorbeischauhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.