xIVIeTriicKz Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Okay dankeschön. Müsst nur sagen wann. Habe aber eigentlich den ganzen Tag Zeit. :b Außer ich zocke grade mit Basti Dead Nation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich hoffe, wir spielen nachher noch Im Moment spiel ich ja mit Leon ja noch Dead Nation^^ Müsst einfach nur schreiben, wann ihr Zeit habt für FIFA Eddy zockt ja eh grad inFamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 für club hab ich immer zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Haben von 2 Uhr bis grade ganze Zeit Club gezockt und vllt 2 Niederlagen geholt. Und ein Unentscheiden gegen Team mit 7800 Punkten mit Ki Torwart eine HZ lang. :b Edit: Ach Eddy du bist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Nachher gehts erstmal weiter mit Club zocken Und am Abend können wir uns wieder aufregen Leon bei Dead Nation Ich sage ja nur knapp 2 Stunden an einem Level Waren ja auch mal afk und am Essen und so Naja..Morgen wird FIFA wieder gerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Nachher gehts erstmal weiter mit Club zocken Und am Abend können wir uns wieder aufregen Leon bei Dead Nation Ich sage ja nur knapp 2 Stunden an einem Level Waren ja auch mal afk und am Essen und so Naja..Morgen wird FIFA wieder gerockt Du musst bedenken, dass wir da auf Pause gedrückt haben. War aber schon hartes Level. Naja Club wird wieder rocken ! Hab bis circa 5 Zeit dann bekomme ich Besuch. :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Haben von 2 Uhr bis grade ganze Zeit Club gezockt und vllt 2 Niederlagen geholt. Und ein Unentscheiden gegen Team mit 7800 Punkten mit Ki Torwart eine HZ lang. :bEdit: Ach Eddy du bist das. die 1.hz war schon geil ediner von den typ hat mich angeschrieben und meinte das ich n guter goali wäre usw und ob ich nich zu den kommen wolle... haha 1 spiel wo alles für mich passte:J: wir begrüßen ''Dize_Priyv''. unser neuzugang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 die 1.hz war schon geil ediner von den typ hat mich angeschrieben und meinte das ich n guter goali wäre usw und ob ich nich zu den kommen wolle... haha 1 spiel wo alles für mich passte:J: wir begrüßen ''Dize_Priyv''. unser neuzugang. Haha okay Achja Philipp ich glaube ZOM habe ich 89. :b Trotzdem danke fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Also wer ner Runde kicken will, ich bin jetzt grad wach und bereit zum Zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Haha okay Achja Philipp ich glaube ZOM habe ich 89. :b Trotzdem danke fürs aufnehmen ok das aender ich sofort;) du hast uns genau wie basti mit sehr guter leistung ueberzeugt. wir bedanken uns:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ok das aender ich sofort;)du hast uns genau wie basti mit sehr guter leistung ueberzeugt. wir bedanken uns:smile: Jo kein Ding immer gerne. Ich bedanke mich nochmal fürs aufnehmen :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Spiele im Sturm, bin dort 86 . Alles Klar ? xDD Braucht ihr noch einen ? ;9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo, sucht ihr noch jemanden? Denke könnte mit meiner Stärke vom Pro eher Deffensiv helfen derzeit (IV=89, ZDM=85). Offensiv (ZOM=84, ST=83) bin ich noch am trainieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hallo,sucht ihr noch jemanden? Denke könnte mit meiner Stärke vom Pro eher Deffensiv helfen derzeit (IV=89, ZDM=85). Offensiv (ZOM=84, ST=83) bin ich noch am trainieren... IV 89 interessiert uns. wir wollen dir eine chance geben. ich adde dich. @Bla-Bla in der offensive allgemein sind wir gut besetzt. sry aber da is kein platz mehr frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich leg erstmal 'ne Pause mit FIFA ein.. Scheiß EA regt nur auf und alles.. Und langweilt eh im Moment.. WOllts nur sagen, damit ihr bescheid wisst..Sonst kickt mich oder so, mir eigentlich relativ egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Baaaasti wasn looos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ja komm Du ts , dann kann ich es dir sagen, du kansnt natürlich auch mal aufs PSN gucken , weil ha bdir 3 PN's geschriebn aber du bist wohl wie immer auf nDekstop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ja komm Du ts , dann kann ich es dir sagen, du kansnt natürlich auch mal aufs PSN gucken , weil ha bdir 3 PN's geschriebn aber du bist wohl wie immer auf nDekstop Sorry digger war gestern ganze zeit mnur auf desktop vllt 10 minuten psn und das war ganz am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ja hab ich gemerkt/gesehen.. Naja ist auch egal, wieso ich erstmal kein FIFA mehr spiel...hab einfach kb mehr auf das ganze Aufregen bezüglich der KI etc... Naja.. So far ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ja hab ich gemerkt/gesehen..Naja ist auch egal, wieso ich erstmal kein FIFA mehr spiel...hab einfach kb mehr auf das ganze Aufregen bezüglich der KI etc... Naja.. So far ~ kann ich verstehen... hoffe aber das es nicht wegen unserer auseinandersetzung so weit gekommen ist das du zu diesem entschluss kommst. wir begrüßen ''petz90000'', unsern neuen IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.