Luska1994 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Tja wer mit Feuer spielt ........Danke phillipp004:smile: Mal zu dir und deinem Austritt. Wieso hast du nicht einfach gesagt ich will nicht ST sein und gut das hätte phillipp004 doch sicher ohne große Umstände angenommen (denke ich zumindest). Weißt du wie viel bei uns im Club sind und nicht immer happy mit Ihrer Position ? und trotzdem spielen Sie diese (das bemerkenswert gut) und kämpfen und geben alles für das Team weil wir alle das gleiche Ziel haben. Wenn du ST nicht kannst da aber aus internen Gründen eingesetzt wirst .......dann lern es einfach und werde (um es allen zu zeigen) der Beste ST in deinem Club. Aber du hast dich fürs aufgeben entschieden.........in den Spielen zwischen uns bist du ehrlich gesagt nicht wirklich aufgefallen (andere schon eher). Unser Team hat folgenden Leitsatz: Egal wo ich spiele ich gebe 200% für das Team;) Also sei ein Mann geh zu deinem alten Club zurück und zeig es allen (sonst wird dein Ruf im Keller bleiben und daran sind nicht die anderen Schuld) Du hattest ein gutes Team und da wo du evtl landen wirst wird es nicht besser werden eher schlechter......... Ach um das auch mal auszusprechen ich habe nie gesagt das du schlecht bist und ich denke das auch nicht ABER ich denke das du zu schnell aufgibst;) So srry für Spam phillipp004 ich halt ma jetzte raus ps wir wollen da noch was mit euch klarstellen (friendly) ich will jetzt zwar nichts dazu sagen aber in den 2 spielen gegen euch hat philipp TW Eddy alle und ich ST gespielt da können dir soviele net aufgefallen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 ich will jetzt zwar nichts dazu sagen aber in den 2 spielen gegen euch hat philipp TW Eddy alle und ich ST gespielt da können dir soviele net aufgefallen sein :eek6:Er hat den Wink mit dem Zaunpfahl echt nicht verstanden:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 :eek6:Er hat den Wink mit dem Zaunpfahl echt nicht verstanden:facepalm: klar hab ich den " wink mit dem zaunpfahl " verstanden , aber warum sollte ich zurückgehen ? ich habe keine lust jetzt jeden tag 8 stunden stürmer zu spielen um besser zu werden ich möchte zum spaß spielen und nicht mit druck an meine konsole gehen dann muss ich sagen hör ich lieber ganz auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 klar hab ich den " wink mit dem zaunpfahl " verstanden , aber warum sollte ich zurückgehen ?ich habe keine lust jetzt jeden tag 8 stunden stürmer zu spielen um besser zu werden ich möchte zum spaß spielen und nicht mit druck an meine konsole gehen dann muss ich sagen hör ich lieber ganz auf wenn wir aus bestimmten gruenden nur ein festen ST haben brauchen wir jemanden der in diese rolle einspringen kann. das hast du blendend geloest auch wenn du eher der "kreative" im spiel bist. die KI ist bekanntlich daemlich deshalb bestehe ich quasi darauf das wir immer mit 2 ST spielen;) @vandell das mit dem friendly sollten wir wohl hinkriegen:smile: wir machen heute schon ein friendly... da koennte man im anschluss oder davor gg euch spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 aus persönlichen gründen musste ''YannicBVB'' uns verlassen:frown: das ist ein schwerer schlag der sehr unerwartet kam. wir suchen nun mitglieder mit einer mindest-stärke von 85! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hey, ich bin auf der Suche nach 'nem Club, mit dem man den Pokal holen kann. Will einfach nicht klappen... dabei brauche ich nur noch diese Trophy + 500 VP Spiele für Platin. Mein Pro ist IV mit einer Stärke von 87. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hey, ich bin auf der Suche nach 'nem Club, mit dem man den Pokal holen kann. Will einfach nicht klappen... dabei brauche ich nur noch diese Trophy + 500 VP Spiele für Platin. Mein Pro ist IV mit einer Stärke von 87. wir sind normalerweise kein club der nur um trophies spielt... wir waeren aber durchaus bereit pokalspiele zu bestreiten wenn du langfristig fuer uns spielen willst. wir wuerden dich vorher noch testen und wenn bei dir interesse besteht adde mich bitte im PSN;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hey , ihr habt gut gespielt für alle: wir haben drei spiele gemacht: 7-1 für uns , 5-3 für euch und 1-0 für uns es hat richtig spass gemacht phillip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 hey , ihr habt gut gespielt für alle:wir haben drei spiele gemacht: 7-1 für uns , 5-3 für euch und 1-0 für uns es hat richtig spass gemacht phillip der elfer war unfair^^ hätten auch einen bekommen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 der elfer war unfair^^ hätten auch einen bekommen müssen ja ich weiß war unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wir begrüßen ''Bazztizzle''. er ist unser neuzugang;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ^^ Bin ja eh gleich erstmal feiern^^ Danke, auch wenn ich heute voll den dreck gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hei, heiße Fabian. bin 19 jahre und komme aus bayern. ich suche einen aktiven proclub. Mein PRO hat stärke 87 und ist rechter Stürmer. Könnte aber auch alles andere Spielen. Bin sehr auf Passen geskillt. Würde mich über eine Rückmeldung freun. MFG shawty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Moin moin Will mich auch mal bewerben Bazz hat gesagt ich solls mal machen Spiele eig. genauso wie er waren zu zweit sehr erfolgreich Bin ein guter ZOM (88) oder ST (88). (Mit Bazz perfekt Sturmduo ) Falls ihr interesse habt melden LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 @shawyi-w11 kannst du auch in der verteidigung spielen? @xIVIeTriickKz im sturm sind wir zur zeit gut besetzt. ZOM is eigentlich auch meistens besetzt... kannst du als LZM spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich weiß nicht.. Eher nich so gerne.. Bin auch einer der gerne mal "tödliche" Pässe spielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Gebt IVIe doch ne Chance Er ist ja auch so gut wie täglich on und ZOM ist auch nicht immer besetzt bestimmt Also gebt ihm doch wenigstens ne Chance, denn es wird eh nicht immer ein ZOM da sein oder ein ST.. Also pls gebt ihm ne Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Gebt IVIe doch ne Chance Er ist ja auch so gut wie täglich on und ZOM ist auch nicht immer besetzt bestimmt Also gebt ihm doch wenigstens ne Chance, denn es wird eh nicht immer ein ZOM da sein oder ein ST.. Also pls gebt ihm ne Chance aber nur weil du so oft "gib ihm ne chance" geschrieben hast:biggrin5: @xIVIeTriickz ne jz ernsthaft... wenn basti sagt das du uns verstaerken kannst testen wir dich mal. ich adde dich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ja filip jeder bekommt eine chance falls es mal voll wird, dann rotieren wir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ja filip jeder bekommt eine chance falls es mal voll wird, dann rotieren wir^^ es soll ja auch jeder ne chance bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.