Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA11 Pro Club: ''Hot BoySuit RE''

philipp004

Recommended Posts

ich glaube mit der entscheidung zu gehen gehts allen besser...

als ich zu euch kam wollte ich eigentlich ,wie in der bewerbung geschrieben, LA/RA bzw LM/RM spielen wozu es in den gesamten 69 spielen von mir nie zu kam, weil ich immer stürmer spielen musste, da niemand sonst da war.

Ich habe immer geschrieben das ich Stürmer nicht spielen möchte und musste es trotzdem. Dabei ging die Motivation verloren und ich hatte keine lust mehr.

Naja man kann nicht alles haben und am Ende war ich noch sauer, weil ich im clanchat immer verbessert wurde und im Spiel bei meinen aktionen meißtens geschriehen oder geflucht wurde.

Deswegen hab ich kurz auf gleich alle gelöscht...

Naja ich hab bestimmt auch was falsch gemacht ihr auch und naja ich hoffe das man im frieden auseinander gehe nkann ohne irgendwen anzugreifen oder beleidigen zu müssen.

das du nur im sturm gespielt hast stimmt schon mal nicht. du warst sehr oft im offensiven mittelfeld am spielen. wie willst du denn bitteschön LA/RA spielen wenn wir nie mit einer formation spielen die diese rolle hat? wir haben eine standard-formation mit der wir immer spielen. das bei jeder aktion von dir geschrien bzw geflucht wurde ist mir auch ein rätsel... wenn ich z.b. eine spielweise vorgebe und die nicht eingehalten wird und man deshalb zurückliegt ist es doch klar das man sich als VT aufregt. das war aber nicht nur bei dir so. man sollte auch kritik einstecken können!

das du den club meinst zu verlassen ist deine entscheidung. ist zwar schade das du gehst aber was soll man machen.

ich glaube mit der entscheidung zu gehen gehts allen besser...

als ich zu euch kam wollte ich eigentlich ,wie in der bewerbung geschrieben, LA/RA bzw LM/RM spielen wozu es in den gesamten 69 spielen von mir nie zu kam, weil ich immer stürmer spielen musste, da niemand sonst da war.

Ich habe immer geschrieben das ich Stürmer nicht spielen möchte und musste es trotzdem. Dabei ging die Motivation verloren und ich hatte keine lust mehr.

Naja man kann nicht alles haben und am Ende war ich noch sauer, weil ich im clanchat immer verbessert wurde und im Spiel bei meinen aktionen meißtens geschriehen oder geflucht wurde.

Deswegen hab ich kurz auf gleich alle gelöscht...

Naja ich hab bestimmt auch was falsch gemacht ihr auch und naja ich hoffe das man im frieden auseinander gehe nkann ohne irgendwen anzugreifen oder beleidigen zu müssen.

LOL erst andere Clubs schlecht machen und rum heulen und dann den Schwanz einziehen und abhauen......und das mit so einer Begründung

Ob Ihr mitbekommt das er net mehr dabei ist ?:biggrin5:

LOL erst andere Clubs schlecht machen und rum heulen und dann den Schwanz einziehen und abhauen......und das mit so einer Begründung

Ob Ihr mitbekommt das er net mehr dabei ist ?:biggrin5:

ich denke mir nur mein teil... jz ist er ja schon woanders untergekommen denke ich.

sehter und sofort macht ihr mich schlecht obwohl ich immer loyal auf jeder position gespielt habe die ihr wolltet...

naja geht wohl nicht anders

schreibt doch gleich im forum rum : "nehmt ihn nicht auf er versucht es allen recht zu machen"

nochmal zum mitschreiben ich bin gegangen weil,

ich erstens nie auf meine position gespielt habe ich ich bervorzuge. ( LM/RM)

zweitens meine aktionen meißtens im spiel immer zu einer negativen aussage geführt haben. ( weil ja offensichtlich alleingänge akzeptiert werden und fehlpässe nicht geduldet werden ,wenn man andere mitspieler in szene setzen möchte ... nicht war eddy ? ) ich hoffe ihr erlaubt/vertragt kritik.

und nochmal zu eddy mit seinem zitat bei anderen clubs schlecht machen.

- ich habe lediglich versucht den club zu verteidigen was mir wohl nicht gelungen ist, aber dennoch habe ich mich für den club eingesetzt was wieder zur einer negativen äußerrung gegen mich geführt hat.

... rum heulen...

-ich heul nicht rum ich schreibe lediglich was mir missfallen hat.

Kann sein das es aus deiner Position nach runheulen aussieht es ist aber nicht so.

... gehen und den schwanz einziehen

- wo hab ich den schwanz eingezogen ? ich habe in 4-5 tagen 69 spiele bestritten war immer online hab jedes spiel mit gemacht und das ist also dann der dank. Einen zu beleidigen.

und zu dem ich bin bestimmt schon woanders untergekommen...

- ich habe keinen club gefunden habe mich lediglich bei Eleven im thread angeboten worauf ich keine antwort bekommen habe.

Naja nun bin ich erleichtert das ich draußen bin.

- ich habe keinen club gefunden habe mich lediglich bei Eleven im thread angeboten worauf ich keine antwort bekommen habe.

Sorry, dass ich mich hier kurz einmische, will aber nur richtig stellen, dass du dich auch bei uns (im PSN) gemeldet hast. ;)

sehter und sofort macht ihr mich schlecht obwohl ich immer loyal auf jeder position gespielt habe die ihr wolltet...

naja geht wohl nicht anders

schreibt doch gleich im forum rum : "nehmt ihn nicht auf er versucht es allen recht zu machen"

nochmal zum mitschreiben ich bin gegangen weil,

ich erstens nie auf meine position gespielt habe ich ich bervorzuge. ( LM/RM)

zweitens meine aktionen meißtens im spiel immer zu einer negativen aussage geführt haben. ( weil ja offensichtlich alleingänge akzeptiert werden und fehlpässe nicht geduldet werden ,wenn man andere mitspieler in szene setzen möchte ... nicht war eddy ? ) ich hoffe ihr erlaubt/vertragt kritik.

und nochmal zu eddy mit seinem zitat bei anderen clubs schlecht machen.

- ich habe lediglich versucht den club zu verteidigen was mir wohl nicht gelungen ist, aber dennoch habe ich mich für den club eingesetzt was wieder zur einer negativen äußerrung gegen mich geführt hat.

... rum heulen...

-ich heul nicht rum ich schreibe lediglich was mir missfallen hat.

Kann sein das es aus deiner Position nach runheulen aussieht es ist aber nicht so.

... gehen und den schwanz einziehen

- wo hab ich den schwanz eingezogen ? ich habe in 4-5 tagen 69 spiele bestritten war immer online hab jedes spiel mit gemacht und das ist also dann der dank. Einen zu beleidigen.

Naja nun bin ich erleichtert das ich draußen bin.

zu der sache das du nie auf der position gespielt hast wo du spielen wolltest: ich habe extra nachgefragt wo du überall einsetzbar bist. da kamen alle positionen von dir die dann später auch im startpost aufgelistet wurden. das du immer dabei warst in der zeit wo du bei uns gespielt hast rechne ich dir auch hoch an. du musst dich hier auch nicht rechtfertigen wo du dich alle beworben hast... ich habe nur gedacht das du schon längst wieder irgendwo untergekommen bist. ich habe dich bestimmt nicht bei anderen clubs schlecht gemacht:facepalm: bei der sache mit vandell habe ich versucht mein fehler wieder einzurenken den ich verzapft habe. ich habe mich bei dem thema nämlich falsch ausgedrückt.

was eddy zur meiner stellungnahme geschrieben hat ist meines erachtens ziemlich negativ und provokant , da er mich in ein ganz falsches licht bringt.

es lesen ziemlich viele diesen thread wobei der ein oder andere sich schon bestimmt denkt " den nemhen wir nicht "

was eddy zur meiner stellungnahme geschrieben hat ist meines erachtens ziemlich negativ und provokant , da er mich in ein ganz falsches licht bringt.

es lesen ziemlich viele diesen thread wobei der ein oder andere sich schon bestimmt denkt " den nemhen wir nicht "

ich weiß gerade nicht welche textstelle du meinst... in was für ein thread + seite steht das denn?

jo , aber ich finde es auch dann bemerkenswert wie sich jemand in ein thema einmischt mit dem er garnichts zu tun hat und leute schlecht macht ( vandell )

du hast ja auch in sein thread geschrieben. das war eine anschuldigung die es auf sich hat. aber nun bitte zurück zum eigentlichen thema.

jo , aber ich finde es auch dann bemerkenswert wie sich jemand in ein thema einmischt mit dem er garnichts zu tun hat und leute schlecht macht ( vandell )

Tja wer mit Feuer spielt ........;)

du hast ja auch in sein thread geschrieben. das war eine anschuldigung die es auf sich hat.

Danke phillipp004:smile:

Mal zu dir und deinem Austritt.

Wieso hast du nicht einfach gesagt ich will nicht ST sein und gut das hätte phillipp004 doch sicher ohne große Umstände angenommen (denke ich zumindest).

Weißt du wie viel bei uns im Club sind und nicht immer happy mit Ihrer Position ? und trotzdem spielen Sie diese (das bemerkenswert gut) und kämpfen und geben alles für das Team weil wir alle das gleiche Ziel haben.

Wenn du ST nicht kannst da aber aus internen Gründen eingesetzt wirst .......dann lern es einfach und werde (um es allen zu zeigen) der Beste ST in deinem Club.

Aber du hast dich fürs aufgeben entschieden.........in den Spielen zwischen uns bist du ehrlich gesagt nicht wirklich aufgefallen (andere schon eher).

Unser Team hat folgenden Leitsatz: Egal wo ich spiele ich gebe 200% für das Team;)

Also sei ein Mann geh zu deinem alten Club zurück und zeig es allen (sonst wird dein Ruf im Keller bleiben und daran sind nicht die anderen Schuld)

Du hattest ein gutes Team und da wo du evtl landen wirst wird es nicht besser werden eher schlechter.........

Ach um das auch mal auszusprechen ich habe nie gesagt das du schlecht bist und ich denke das auch nicht ABER ich denke das du zu schnell aufgibst;)

So srry für Spam phillipp004 ich halt ma jetzte raus

ps wir wollen da noch was mit euch klarstellen (friendly):biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...