Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA11 Pro Club: ''Hot BoySuit RE''

philipp004

Recommended Posts

da muss ich eddy zur seite stehen. es ist in ordnung wenn hier ueber sachen diskutiert wird (auch von leuten ausserhalb des clubs) doch bevor das ausartet wollen wir die reissleine ziehen damit der thread die ordnung haelt;)

bitte nicht falsch verstehen.

MFG

hab noch 2 kollegen die recht gut zocken können haben aber kein headset

wir nehmen nur noch verteidiger;)

offensiv sind wir langsam genug mann. wenn die ein guten verteidiger als pro haben können die mich gerne adden.

edit: wir begrüßen ''nonsen'' und ''killerkid01'' die unseren club beigetreten sind:smile:

ich glaube mit der entscheidung zu gehen gehts allen besser...

als ich zu euch kam wollte ich eigentlich ,wie in der bewerbung geschrieben, LA/RA bzw LM/RM spielen wozu es in den gesamten 69 spielen von mir nie zu kam, weil ich immer stürmer spielen musste, da niemand sonst da war.

Ich habe immer geschrieben das ich Stürmer nicht spielen möchte und musste es trotzdem. Dabei ging die Motivation verloren und ich hatte keine lust mehr.

Naja man kann nicht alles haben und am Ende war ich noch sauer, weil ich im clanchat immer verbessert wurde und im Spiel bei meinen aktionen meißtens geschriehen oder geflucht wurde.

Deswegen hab ich kurz auf gleich alle gelöscht...

Naja ich hab bestimmt auch was falsch gemacht ihr auch und naja ich hoffe das man im frieden auseinander gehe nkann ohne irgendwen anzugreifen oder beleidigen zu müssen.

ich glaube mit der entscheidung zu gehen gehts allen besser...

als ich zu euch kam wollte ich eigentlich ,wie in der bewerbung geschrieben, LA/RA bzw LM/RM spielen wozu es in den gesamten 69 spielen von mir nie zu kam, weil ich immer stürmer spielen musste, da niemand sonst da war.

Ich habe immer geschrieben das ich Stürmer nicht spielen möchte und musste es trotzdem. Dabei ging die Motivation verloren und ich hatte keine lust mehr.

Naja man kann nicht alles haben und am Ende war ich noch sauer, weil ich im clanchat immer verbessert wurde und im Spiel bei meinen aktionen meißtens geschriehen oder geflucht wurde.

Deswegen hab ich kurz auf gleich alle gelöscht...

Naja ich hab bestimmt auch was falsch gemacht ihr auch und naja ich hoffe das man im frieden auseinander gehe nkann ohne irgendwen anzugreifen oder beleidigen zu müssen.

du hast nur gesagt das du kein sturm spielen kannst, aber nie das du es nicht willst. hättest nur was sagen müssen und mit den verbessern wollten wir dir nur helfen, du nimmst aber keine verbesserungs vorschläge an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...