chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 DOPPELPOOOSTT!!! 500Spiel mit dem Pro endlich!! das wurde auch langsam zeit!!!3:1 Sieg gegen Bremen, hervorragend!!! muecke könntest du bitte nur sachen in den thread schreiben, die was mit den club zu tun haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 er erzählt das hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 er erzählt das hier! sorry wenn ich das so sagen muss, aber ich und filip wollen kein spam im thread. bitte nur sachen die um unsern club gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 da muss ich eddy zur seite stehen. es ist in ordnung wenn hier ueber sachen diskutiert wird (auch von leuten ausserhalb des clubs) doch bevor das ausartet wollen wir die reissleine ziehen damit der thread die ordnung haelt;) bitte nicht falsch verstehen. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremonia-DO Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo! hey cool bist du hier jz auch angemeldet;) edit: wir begrüßen ''YannicBVB'' und ''Luska226'' die unseren club beigetreten sind:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hab noch 2 kollegen die recht gut zocken können haben aber kein headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hab noch 2 kollegen die recht gut zocken können haben aber kein headset wir nehmen nur noch verteidiger;) offensiv sind wir langsam genug mann. wenn die ein guten verteidiger als pro haben können die mich gerne adden. edit: wir begrüßen ''nonsen'' und ''killerkid01'' die unseren club beigetreten sind:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hmm verteidigen kann der net gut der würde aber kommen er kann auch ZDM spielen falls er noch rein darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hmm verteidigen kann der net gut der würde aber kommener kann auch ZDM spielen falls er noch rein darf was hat er im defensiven mittelfeld denn so fuer eine staerke mein seinen pro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wann machen wir das testspiel phillip , hattens ja besprochen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wann machen wir das testspiel phillip , hattens ja besprochen^^ wenn wir wieder leute testen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ok sag bescheid wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 up in the air Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 hey leute müssen mehr schreiben^^ der thread verschwindet ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 was soll man denn schreiben ^^ kommt bewerbt euch ! oder so [url=http://www.youtube.com/watch?v=cxXC6sLSG3s]YouTube - FamilyGuy Du musst Rauchen![/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 was soll man denn schreiben ^^kommt bewerbt euch ! oder so wieso bist du aus den club gegangen? einfach jedes mitglied von der freundesliste schmeißen um sich ja nicht äußern zu müssen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ich glaube mit der entscheidung zu gehen gehts allen besser... als ich zu euch kam wollte ich eigentlich ,wie in der bewerbung geschrieben, LA/RA bzw LM/RM spielen wozu es in den gesamten 69 spielen von mir nie zu kam, weil ich immer stürmer spielen musste, da niemand sonst da war. Ich habe immer geschrieben das ich Stürmer nicht spielen möchte und musste es trotzdem. Dabei ging die Motivation verloren und ich hatte keine lust mehr. Naja man kann nicht alles haben und am Ende war ich noch sauer, weil ich im clanchat immer verbessert wurde und im Spiel bei meinen aktionen meißtens geschriehen oder geflucht wurde. Deswegen hab ich kurz auf gleich alle gelöscht... Naja ich hab bestimmt auch was falsch gemacht ihr auch und naja ich hoffe das man im frieden auseinander gehe nkann ohne irgendwen anzugreifen oder beleidigen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ich glaube mit der entscheidung zu gehen gehts allen besser...als ich zu euch kam wollte ich eigentlich ,wie in der bewerbung geschrieben, LA/RA bzw LM/RM spielen wozu es in den gesamten 69 spielen von mir nie zu kam, weil ich immer stürmer spielen musste, da niemand sonst da war. Ich habe immer geschrieben das ich Stürmer nicht spielen möchte und musste es trotzdem. Dabei ging die Motivation verloren und ich hatte keine lust mehr. Naja man kann nicht alles haben und am Ende war ich noch sauer, weil ich im clanchat immer verbessert wurde und im Spiel bei meinen aktionen meißtens geschriehen oder geflucht wurde. Deswegen hab ich kurz auf gleich alle gelöscht... Naja ich hab bestimmt auch was falsch gemacht ihr auch und naja ich hoffe das man im frieden auseinander gehe nkann ohne irgendwen anzugreifen oder beleidigen zu müssen. du hast nur gesagt das du kein sturm spielen kannst, aber nie das du es nicht willst. hättest nur was sagen müssen und mit den verbessern wollten wir dir nur helfen, du nimmst aber keine verbesserungs vorschläge an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ich will mich ja keinen streit anzetteln aber ich habe in den letzten tagen mehrmals im chat betont das ich kein ST spielen worauf die aw kam : Luska st Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.