Luska1994 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hi :-) Ich such noch einen pro club und bin dabei hier im forrum auf euren thread gestoßen. Bin hauptsächlich auf den Positionen RM/RA ( 89/87 ) zu finden bin aber auch im Sturm ( 87 ) sowie überall im Mittelfeld zu haben. :-) Wenn es sein muss kann ich auch RV/LV ( 84/84 ) spielen bloß für IV ( 88 ) bin ich warscheinlich zu dumm. TW hab ich garnicht triniert also kommt das auch nicht in Frage. Kann gut Flanken und hab auch das Auge für Mitspieler. Dribble nicht einfach nach vorn und mach einen ego show draus ^^ Freistöße sind einer meiner Spezialitäten aber ich habe noch mehr :-) Falls es in Ordnung ist werde ich mich dann bewerben falls PSN es noch in diesem Leben schafft wieder online zu kommen. Hoffe auf eine schnelle Antwort Gruß Luska226 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hi :-)Ich such noch einen pro club und bin dabei hier im forrum auf euren thread gestoßen. Bin hauptsächlich auf den Positionen RM/RA ( 89/87 ) zu finden bin aber auch im Sturm ( 87 ) sowie überall im Mittelfeld zu haben. :-) Wenn es sein muss kann ich auch RV/LV ( 84/84 ) spielen bloß für IV ( 88 ) bin ich warscheinlich zu dumm. TW hab ich garnicht triniert also kommt das auch nicht in Frage. Kann gut Flanken und hab auch das Auge für Mitspieler. Dribble nicht einfach nach vorn und mach einen ego show draus ^^ Freistöße sind einer meiner Spezialitäten aber ich habe noch mehr :-) Falls es in Ordnung ist werde ich mich dann bewerben falls PSN es noch in diesem Leben schafft wieder online zu kommen. Hoffe auf eine schnelle Antwort Gruß Luska226 das ist mal ne anfrage;) du wirst aufjedenfall geaddet + getestet. wollen wir hoffen das die das psn sehr schnell wieder online stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 wisst ihr schon auf welcher position ioch spielen werde ? Dann könnte ich nämlich nochmal besonderes auf der position trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 wisst ihr schon auf welcher position ioch spielen werde ?Dann könnte ich nämlich nochmal besonderes auf der position trainieren bei deiner stärke wirst du dann im mittelfeld getestet. ob defensiv oder offensiv werden wir sehen. stell dich mal auf etwas offensiveres ein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 wird gemacht chef :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 wird gemacht chef :-) trophies geht ja wieder:eek6: von den werten her ein guter mittelfeldspieler. hoffe das deine spielerischen fähigkeiten auch so gut sind:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 wird gemacht chef :-) öh luska? du kannst nicht in 2 clubs gleichzeitig sein , entscheid dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 öh luska? du kannst nicht in 2 clubs gleichzeitig sein , entscheid dich was ist da dran? schreib mir bitte ne profilnachricht wenn du dich genauer dazu äußern willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 darf ich euch mal was fragen?: wer spielt eigentlich wo in euerer manschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 darf ich euch mal was fragen?:wer spielt eigentlich wo in euerer manschaft im startpost ist alles genau aufgelistet. name, position, vp-staerke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 sie haben sich verbeugt, entwschuldigt und weißt der geier aber immer noch kein statement wann es denn endlich mal weitergeht... mofosss nächstemal wissen sie bescheid,... abermillionen investieren um 0815 hacker abzuwehren... gibt mir die adressen ich lege sie um ihr spackos!!!!! bahh es nervt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 sie haben sich verbeugt, entwschuldigt und weißt der geier aber immer noch kein statement wann es denn endlich mal weitergeht... mofosssnächstemal wissen sie bescheid,... abermillionen investieren um 0815 hacker abzuwehren... gibt mir die adressen ich lege sie um ihr spackos!!!!! bahh es nervt!!! sony dem drecksverein glaub eh kein wort mehr:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich hab die faxen auch langsam dicke. in japan laeuft es seit gestern 16uhr ortszeit und heute soll es auch in amerika wieder online gehen. morgen soll dann europa dran sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ich hab die faxen auch langsam dicke. in japan laeuft es seit gestern 16uhr ortszeit und heute soll es auch in amerika wieder online gehen. morgen soll dann europa dran sein. ich hoff es gibt dann gute sachen zum downloaden für plus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 also mal ganz ehrlich, in japan ist ja nach wie vor die kacke am dampfen, da die eh schon so lang off sind, siggiupdate machen und rüber nach usa oder her nach europa server hier upp machen... von mir aus solln die auch nach china rüber, hauptsache die kacken da nicht nochmal ab wenn es da nochmal losgehen sollte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 also mal ganz ehrlich, in japan ist ja nach wie vor die kacke am dampfen, da die eh schon so lang off sind, siggiupdate machen und rüber nach usa oder her nach europa server hier upp machen... von mir aus solln die auch nach china rüber, hauptsache die kacken da nicht nochmal ab wenn es da nochmal losgehen sollte!! es ist ja noch moeglich das sony die server in europa gegen abend/spaet abends wieder hochfahren laesst;) lasst uns nun mit dem thema hier im thread aufhoeren denn das gehoert hier eigentlich nicht rein:smile: sry wenn das streng wirkt aber ich moechte bloss das die ordnung in diesem thread weiterhin besteht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 filip hast du eigentlich noch kontakt mit den play3 anwerbern?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 filip hast du eigentlich noch kontakt mit den play3 anwerbern?? gucke da eigentlich jeden tag rein. werde die per PN anschreiben wenn das PSN wieder geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 playsi ohne psn schockt nicht.... buuhuuuu ... will cluuubsen... Schalke hat verkackt! schade nur das magath rausgebuht wird, dabei hat er das team zu dem gemacht was es ist, rangnick hat ein super funktionierendes team übernommen!! nichts selber getan heimst die loorbeeren für die gute CL leistung ab, was für ein assi!! also echt so ein lattentreffer!! hätten se magath behalten, wäre es nicht zu einer 4:1 niederlage im rückspiel gekommen mein beileid!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 DOPPELPOOOSTT!!! 500Spiel mit dem Pro endlich!! das wurde auch langsam zeit!!! 3:1 Sieg gegen Bremen, hervorragend!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.