Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA11 Pro Club: ''Hot BoySuit RE''

philipp004

Recommended Posts

Hey, jetzt habt ihr also auch mal nen eigenen Thread, sehr schön. :)

Wenn das PSN wieder irgendwann funktionieren sollte, können wir ja erneut ein paar Freundschaftsspiele absolvieren. :D

Hat bis jetzt immer sehr viel Spaß gemacht. ;)

denk ma das es heut abend wieder funzt^^

Hehe das letzte Spiel hat mir bis jz am besten gefallen *.*

frag mich bloß warum:emot-raise:?

falsch gedacht --. die bekommen es einfach nicht hin! -.-

bis zu 2 tage kann das ganze beanspruchen...

wollen wir hoffen das es morgen wieder geht.

trotzdem wuensche ich allen frohe ostern:smile:

auch wenn das PSN nicht geht wird man sich dadurch jawohl nich das fest kaputt machen lassen.

sooo habe in der zeit wo das PSN nicht geht quasi unser ufer "erweitert":biggrin5:

haben nun auch ein club-thread bei play3.de

der startpost im thread ist genauso aufgebaut wie hier. haben schon ne anfrage als ST bekomm (+ dessen freund auch ST). mal schauen ob er bzw. die 2 sich ueberreden lassen vllt. woanders zu spielen;)

werde bei gelegenheit fuer diejenigen den link hier mal posten die da nicht registriert sind:smile:

edit: hier ist der link zu dem club-thread bei play3.de http://www.play3.de/forum/fifa-clubs/61967-fifa11-pro-club-hot-boysuit-re.html

bis zu 2 tage kann das ganze beanspruchen...

wollen wir hoffen das es morgen wieder geht.

trotzdem wuensche ich allen frohe ostern:smile:

auch wenn das PSN nicht geht wird man sich dadurch jawohl nich das fest kaputt machen lassen.

klar lässt mann sich das fest nicht vergehen... ey ich wohne in Hamburg, hier müssten schon 10,0 auftauchen bevor hier irgendwas schief geht, kiez time every time!!!, nur der hsv troz 3:0 scheisse!!!!!! KOTZ AB!!!!!!

wat solls, die scheiss schwaben sollen ihren trost haben, eine kaputte mannschaft, in die knie zu zwingen ist ja nicht schwer!!! wat solls...

der trainer taugt nach wie vor nichts!!....

wünsch euch allen auch frohe ostern!!!!

LG euer BÄR!!!!!!!!!

PS.: Mittlerweile länger als 2Tage,.. Sony wurde von Anonymus Gehackt,... da kann sagen wer was will!!!

ernsthaft, ist das nicht traurig!!!

klar lässt mann sich das fest nicht vergehen... ey ich wohne in Hamburg, hier müssten schon 10,0 auftauchen bevor hier irgendwas schief geht, kiez time every time!!!, nur der hsv troz 3:0 scheisse!!!!!! KOTZ AB!!!!!!

wat solls, die scheiss schwaben sollen ihren trost haben, eine kaputte mannschaft, in die knie zu zwingen ist ja nicht schwer!!! wat solls...

der trainer taugt nach wie vor nichts!!....

wünsch euch allen auch frohe ostern!!!!

LG euer BÄR!!!!!!!!!

PS.: Mittlerweile länger als 2Tage,.. Sony wurde von Anonymus Gehackt,... da kann sagen wer was will!!!

ernsthaft, ist das nicht traurig!!!

ja dann weisst du ja was mit deiner ueberschuessigen zeit anzufangen:biggrin5:

ich finds richtig langweilig ohne PSN:dozey:

aber gut... sony macht alles damit es den usern wieder gut geht:smile:

Kann ich dem Verein beitreten ?

auf was für positionen bist du einsetzbar? wir suchen zur zeit verstärkt verteidiger und auch 1 oder 2 defensive mittelfeldspieler.

EDIT: wir haben uns überlegt das es vllt cool wäre ein clubsong zu haben.

es stehen 2 zur auswahl:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fyFCw8HU7kQ]YouTube - Gute Freunde[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=WYHKxhFcMfk]YouTube - Nile Rodgers - Axel.F (Beverly Hills Cop 3 Soundtrack)[/url]

wenn ihr andere vorschläge habt postet diese bitte + link (das soll hier aber nicht in einer diskussion ausarten!).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...