philipp004 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ''Hot BoySuit RE'' Name des Vereins: Hot BoySuit RE Vereinstrainer: philipp004, Eddy95GER und sammy_52 Gegründet: 15. April 2011 Aufgelöst: 30.6.2011 Punkte: 4995 Statistik: 326AS-187S-58U-81N In erster Linie ist es wichtig das wir Erfolg haben:smile: (Spaß natürlich auch:biggrin5:). Bei Niederlagen werden keine Schuldigen gesucht. Wir verlieren im Team! Mitgliederliste: PSN-ID / Position und VP-Stärke 1.philipp004: ST 89, ZOM 89, LM/RM 90, IV 93 und TW 92 2.Eddy95GER: ST 88 und ZOM 88 3 Muecke2k9: ZOM 87 und IV 88 4.sammy_52: TW 91, ST 88 und ZOM 89 5.killerkid01: RV 80, IV 87 und RM 82 6.petz90000: IV 90 Transfers? Jeder bekommt eine Chance und wird getestet. (Wir suchen zur Zeit Mitglieder mit einer mindest Stärke von 85!). Die Trikot Frage? Die Trikots werden ständig gewechselt. Jeder kommt zum Zug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Jo Filip Auch mal geschafft ein thread aufzumachen Respekt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 is aba der falsche bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Jo Filip Auch mal geschafft ein thread aufzumachen Respekt^^ ja nur leider falscher bereich:redface: hoffe das man das iwie ändern kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 is aba der falsche bereich Der Filip macht es zum ersten mal michi also setzte ihn nicht unter Druck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Der Filip macht es zum ersten mal michi also setzte ihn nicht unter Druck ich habs ihm ja nur gesagt nja jz is ok EDIT: und noch was schon unsere einleitung gestohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich habs ihm ja nur gesagt nja jz is ok EDIT: und noch was schon unsere einleitung gestohlen inwiefern:emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 inwiefern:emot-raise:? nicht einleitung sry sondern das mit den trikot und aktiv sein aba egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 nicht einleitung srysondern das mit den trikot und aktiv sein aba egal^^ Hab wir alles selber gemacht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 nicht einleitung srysondern das mit den trikot und aktiv sein aba egal^^ aso das meinst du:smile: ja da hasse recht. finde das so was nicht fehlen sollte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ohh da sind die Hot Boys auch am Start auf gute Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Kann ich bei euch mitmachen? Zaunsturm hat sich ja aufgelöst und bei Ultraszene durfte ich ja nicht mehr rein. Gehts bei euch? Bin RM oder LM 84 oder halt ST 83..Aber eher Mittelfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Kann ich bei euch mitmachen? Zaunsturm hat sich ja aufgelöst und bei Ultraszene durfte ich ja nicht mehr rein. Gehts bei euch? Bin RM oder LM 84 oder halt ST 83..Aber eher Mittelfeld. Hi, Im startpost habe wir darauf hingewiesen das wir im Moment nur verteidiger suchen. Wärst du auch mit einer Position in der Verteidigung einverstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hi,Im startpost habe wir darauf hingewiesen das wir im Moment nur verteidiger suchen. Wärst du auch mit einer Position in der Verteidigung einverstanden? Nicht wirklich Aber ich meine es zocken doch eh nicht alle oder? Es sind doch immer nur ein paar online, von daher wäre es doch egal. Aber wenn ihr nur Verteidiger sucht, dann muss ich mir was anderes suchen. Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Nicht wirklich Aber ich meine es zocken doch eh nicht alle oder? Es sind doch immer nur ein paar online, von daher wäre es doch egal. Aber wenn ihr nur Verteidiger sucht, dann muss ich mir was anderes suchen. Trotzdem danke! ja erstmal wollen wir eine fast komplette elf aufbauen ud da gehört nun mal auch ein verteidiger dazu;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 YEAH.... Hot Boys Hot Boys what u gonaa do where the come for u! hot boys hobys .... Kommt ihr zz auch nciht in PSN? FehlerCode "80710A06"... sind gerade wartungen oder so? habe das problem seit um ca. 07.00uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 YEAH.... Hot Boys Hot Boys what u gonaa do where the come for u! hot boys hobys ....Kommt ihr zz auch nciht in PSN? FehlerCode "80710A06"... sind gerade wartungen oder so? habe das problem seit um ca. 07.00uhr ja leider:frown: es stehen wartungsarbeiten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muecke2kX Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 nagut gibt mir gelegenheit RDR 100% zu machen... Hoffentlich lüppt es heute abend wieder... noch n spielchen zokkn bevor die Partys losgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 nagut gibt mir gelegenheit RDR 100% zu machen...Hoffentlich lüppt es heute abend wieder... noch n spielchen zokkn bevor die Partys losgehen! jaa wird schon :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 oh man dieses verfluchte psn geht immer noch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.