Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA11 Pro Club: ''Hot BoySuit RE''

philipp004

Recommended Posts

''Hot BoySuit RE''

Name des Vereins: Hot BoySuit RE

Vereinstrainer: philipp004, Eddy95GER und sammy_52

Gegründet: 15. April 2011

Aufgelöst: 30.6.2011

Statistik: 326AS-187S-58U-81N

In erster Linie ist es wichtig das wir Erfolg haben:smile: (Spaß natürlich auch:biggrin5:). Bei Niederlagen werden keine Schuldigen gesucht. Wir verlieren im Team!

Mitgliederliste:

PSN-ID / Position und VP-Stärke

1.philipp004: ST 89, ZOM 89, LM/RM 90, IV 93 und TW 92

2.Eddy95GER: ST 88 und ZOM 88

3 Muecke2k9: ZOM 87 und IV 88

4.sammy_52: TW 91, ST 88 und ZOM 89

5.killerkid01: RV 80, IV 87 und RM 82

6.petz90000: IV 90

Transfers?

Jeder bekommt eine Chance und wird getestet. (Wir suchen zur Zeit Mitglieder mit einer mindest Stärke von 85!).

Die Trikot Frage?

Die Trikots werden ständig gewechselt. Jeder kommt zum Zug.

Kann ich bei euch mitmachen? Zaunsturm hat sich ja aufgelöst und bei Ultraszene durfte ich ja nicht mehr rein. Gehts bei euch?

Bin RM oder LM 84 oder halt ST 83..Aber eher Mittelfeld.

Hi,

Im startpost habe wir darauf hingewiesen das wir im Moment nur verteidiger suchen. Wärst du auch mit einer Position in der Verteidigung einverstanden?

Hi,

Im startpost habe wir darauf hingewiesen das wir im Moment nur verteidiger suchen. Wärst du auch mit einer Position in der Verteidigung einverstanden?

Nicht wirklich :lol: Aber ich meine es zocken doch eh nicht alle oder? Es sind doch immer nur ein paar online, von daher wäre es doch egal. Aber wenn ihr nur Verteidiger sucht, dann muss ich mir was anderes suchen. Trotzdem danke!

Nicht wirklich :lol: Aber ich meine es zocken doch eh nicht alle oder? Es sind doch immer nur ein paar online, von daher wäre es doch egal. Aber wenn ihr nur Verteidiger sucht, dann muss ich mir was anderes suchen. Trotzdem danke!

ja erstmal wollen wir eine fast komplette elf aufbauen ud da gehört nun mal auch ein verteidiger dazu;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...