schroeder96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 bist wohl jahrgang 96 was? ist ja unschwer zu erkennen. hab leider auch keine idee was die antwort sein soll. nur weil man ne Zahl im Namen hat muss es nicht immer der Geburtsjahrgang sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 schick schick aber ich lass es diesmal aus ,is nich so mein game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hmm , habe echt kein plan was die frage angeht. trotzdem wieder einmal ne tolle aktion von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 nur weil man ne Zahl im Namen hat muss es nicht immer der Geburtsjahrgang sein schroeder ist schon nen alter Hase mit seinen 29 Jahren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 bist wohl jahrgang 96 was? ist ja unschwer zu erkennen. hab leider auch keine idee was die antwort sein soll. denke eher das er 96 fan ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 nur weil man ne Zahl im Namen hat muss es nicht immer der Geburtsjahrgang sein Das ist es! Hier haben wir einen Meister! denke eher das er 96 fan ist. Du ebenfalls Und wie siehts mit der Frage aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also, die Frage ist ja einfach zu beantworten! Bin mal gespannt, wer die glücklichen Gewinner sind. LG Rain-man1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 @Cutekiller: wende dich am besten an Theo. Verzeih, Cutkiller.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Nette Sache. Vielen Dank für die Möglichkeit, die ihr uns hier bietet. Aber leider ist es nicht gerade mein Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 @Cutekiller: wende dich am besten an Theo.Verzeih, Cutkiller.. Verzeih? Wenn du das ernst gemeint hättest dann hättest du einfach das e gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wo habt ihr die Promo Versionen her? Da steht in zusammenarbeit mit Sony @trophies-team Die Frage - habt ihr die euch ausgedacht oder ist die von Sony und gibt es dann auch sowas wie ein Nikolaus- und Weihanxhtsgewinnspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 die lösung ist leicht ! ein tipp google weiß alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KanifexX Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Naja in 6 Tagen werden wir ja wissen wer gewinnt ^^! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Da steht in zusammenarbeit mit Sony @trophies-team Die Frage - habt ihr die euch ausgedacht oder ist die von Sony und gibt es dann auch sowas wie ein Nikolaus- und Weihanxhtsgewinnspiel? Zu Weihnachten bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wenn ich schon selber nicht mitmachen kann, darf meine Mutter für mich mit machen? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Zu Weihnachten bestimmt Würd ich gut finden, dann aber auch USK 12 bzw. USK 16 Spiele Wenn ich schon selber nicht mitmachen kann, darf meine Mutter für mich mit machen? :'> Ich hätte es dann nicht hier gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Würd ich gut finden, dann aber auch USK 12 bzw. USK 16 Spiele Ne, dann kann es ruhig wieder ab 18 sein Wenn ich schon selber nicht mitmachen kann, darf meine Mutter für mich mit machen? :'> Für dich denk ich nicht, wenn deine Mutter aber einen PSN-Account hat und sich noch schnell hier anmeldet, kann sie ja mitmachen... Moment, das bringt mich auf eine Idee... *undweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 die lösung ist leicht !ein tipp google weiß alles und ich weiß das deine Signatur viel zu groß ist und google weiß nicht alles bzw. findet alles, aber das ist ein anderes Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hört auf tipps zu geben. Und sie auch noch zu zitieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 So, meine Antwort ist auch raus. Mal gucken ob ich dieses mal was gewinne?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.