PodcastFips Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Nun: Wie lange bleibt euch Zeit, um als Kommandant einer Eliteeinheit die brisante Kriegszone zu infiltrieren, die feindlichen Truppen zu bekämpfen, die wahren Motive hinter dem Angriff herauszufinden und mit deinem Team wieder lebend da raus zu kommen? Wenn ich die feindlichen Truppen bekämpft habe, kann ich mir alle Zeit der Welt lassen um da wieder rauszukommen. Richtig? EDIT: Wenn ich 18 wär, hätt ich die Frage so beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 gute frage :-) aber kein plan wie die antwort is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Was soll man als Betreff angeben? "Gewinnspiel zu Socom Special Forces"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuffelpuff Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 gute frage :-) aber kein plan wie die antwort is :cool2:google hilft:cool2: klasse, wieder so n tolles gewinnspiel, freut mich antwort hab ich schon verschickt, vielleicht gewinn ich ja diesmal auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hab die Antwort auch endlich gefunden und die eMail bereits verschickt. Super Sache, das Gewinnspiel. Mal gucken obs diesmal klappt. Bei der Schnitzeljagd wurde ich leider nicht gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiter Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Echt tricky wenn man sich noch nicht im Voraus mit dem Spiel beschäftigt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 antwort ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 antwort is raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 So, Antwort ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 E-Mail ist raus, GidF ^^ Viel Glück allen anderen Teilnehmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Antwort ist abgeschickt Hoffentlich wird es was PS: Ein Frohes Osterfest wünsch ich euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zadie95 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hab auch gerade die Antwort rausbekommen. Kann leider aber net mit machen. Naja hab aber ja schon das letzte Gewinnspiel gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ist das auch ohne Move-Controller spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ist das auch ohne Move-Controller spielbar?Ja, sonst stünde da ja "Playstation Move erforderlich". Also geht auch mit dem Pad.Antwort hab ich raus, aber das Spiel ist für mich leider komplett uninteressant, deshalb lass ich mal denen die Chance, die es haben wollen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 sorry verstehe nicht, hab auch gerne dabei, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Natürlich, wie kommst darauf dass es nicht so ist? Mich verunsichert der blaue Streifen ^^ Antwort ist raus, mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich finde es gut, dass das Gewinnspiel diesmal nicht so umfangreich ist Dann mal Frohe Ostern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Viel erfolg euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Echt cooles Gewinnspiel. Antwort ist abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ein paar Antworten zu gestellten Fragen: Betreff bitte sinnvoll wählen, zb. Gewinnspiel. Wir setzen ein kleinwenig selbstständiges Denken voraus ... 18er-Verifizierung wird dann mit den Gewinnern durchgeführt, ist vorher also nicht nötig. Die Gewinner müssen uns dann einen Lichtbildausweis zukommen lassen um den Preis entgegen nehmen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.