Denne Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 denke die werden eine Liste haben von dem 18er Bereich, da musste dich ja auch mit Ausweis freischalten lassen. Aber nicht jeder über 18-Jährige nutzt auch den Marktplatz;) Mail ist raus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bitte keine Tipps geben Und ich denke, dass die 3 ausgelosten die Perso-kopie schicken müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Irgendwie stehe ich momentan gerade auf dem Schlauch Habe keine Ahnung, auf was ihr raus wollt mit dieser Frage^^ Naja, habe ja noch Zeit. Der Frage wegen der Verifizierung schliesse ich mich auch an. Müsste man Perso-Kopie abschicken, wäre das Gewinnspiel für mich gestorben, da ich aus Datenschutzgründen niemals meinen Perso im Internet veröffentliche/versende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Habs jetzt auch raus Antwort wurde losgeschickt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Die Frage ist zu einfach. Darf leider nicht mitmachen weil ich keine 18 bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich hab`s Mail ist unterwegs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich weiß die Antwort darf aber nicht mitmachen weil ich keine 18 bin... Hab mir nach dem Satz deine Signatur angeschaut und musste grinsen eMail geht heut Abend raus. Schöne Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Der Betreff der Email ist scheinbar egal (ja was sinnvolles sollte es schon sein)? Nein. Der Betreff darf nicht sinnvoll sein. Was soll die Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hab mir nach dem Satz deine Signatur angeschaut und musste grinsen eMail geht heut Abend raus. Schöne Idee! Dass wär mein nächster Ego-Shooter in meiner Liste... Verdammt kann man mich nicht ein Jahr einfrieren und wieder auftauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minikilla Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 So die Lösung ist per emal raus Viel Glück an allen Teilnehmern gruss: mini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Dass wär mein nächster Ego-Shooter in meiner Liste...Verdammt kann man mich nicht ein Jahr einfrieren und wieder auftauen? du meinst die welt einfrieren und in einem jahr wieder auftauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Schade, kann erst nächstes Jahr mitmachen :'>Hätte aber sowieso keine Ahnung was die Antwort sein könnte dem ist nichts mehr hinzuzufügen, geht mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 du meinst die welt einfrieren und in einem jahr wieder auftauen? Dann weiß aber niemand das ich schon 18 bin. Stimmt irgendwie wär ja das Gewinnspiel dann schon vorbei wenn nur ich eingefroren bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 So antwort ist raus; mal schauen ob ich diesmal glück hab:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Meine Mail ist auch gerade raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich check die frage nicht.. einer soll mal ein tipp geben bittee.. hmm.. oder ist die eine mission in k3 gemeint, wo man mit dem jetpack abhauen muss.. und eine gewisse zeit verbleibt?! Dass wär mein nächster Ego-Shooter in meiner Liste...Verdammt kann man mich nicht ein Jahr einfrieren und wieder auftauen? Die die Ego-Shooter spielen haben, meinem momentanen Empfinden, mehr probleme als die die bisher max. 1 oder gar keinen gespielt haben. Aber Killzone 3 - wie kommt man auf sowas???????? die eine Jet-Pack Mission ist doch total anders als die Frage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Aber Killzone 3 - wie kommt man auf sowas???????? die eine Jet-Pack Mission ist doch total anders als die Frage^^ Ach lass die doch rätseln. Ist doch umso besser je weniger auf die Antwort kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ach lass die doch rätseln.Ist doch umso besser je weniger auf die Antwort kommen Ja, aber bei der Idee konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen ohne das jetzt böse zu meinen Für dich ist es eventuell gut, ich kann nicht teilnehmen. Meine Eltern würden mir eh nicht erlauben hier teilzunehmen, das Spiel ist halt USK 18... EDIT: Liegt an meinem Avatar + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Super Gewinnspiel! Nachdem auch ich gedanklich etwas weit abgedriftet bin, hat`s "klick" gemacht. Mail ist raus. Viel Glück uns allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Super Sache, E-Mail ist schon draussen! Vielleicht hab ich ja mal Glück. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.