RP_Alexis__9 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wir wissen doch alle genau dass ich alle 3 gewinne Macht euch keine falschen Hoffnungen (Ironie)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ^^ Das glaub ich nicht. Da die Preise immer an Frauen verteilt werden. Zumindest sollte es so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ^^ Das glaub ich nicht. Da die Preise immer an Frauen verteilt werden. Zumindest sollte es so sein. Frauenquote, Ieh D: Anyway, ich checke auch zwei bis drei mal täglich ob die Gewinner bekannt gegeben wurden. Bin einfach tierisch neugierig und ungeduldig, obwohl ich weiß, dass ich eher ein pechvogel bin, wenns um Glück geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Die Sieger werden doch sicher auf der Startseite bekanntgegeben und per Mail benachrichtigt. Nu bleibt mal alle ganz ruhig:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ruhe is nur was für leute, die zu faul sind, sich aufzuregen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ruhe is nur was für leute, die zu faul sind, sich aufzuregen^^ Ich habe gerade den "Like"-Button gesucht - scheiß facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich habe gerade den "Like"-Button gesucht - scheiß facebook loool ja, das kenn ich das is etwas, was dem forum noch fehlt....ein "like" button^^ man kann ja nur ein thema mit 1-5 sternen bewerten, aber immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 loool ja, das kenn ich das is etwas, was dem forum noch fehlt....ein "like" button^^man kann ja nur ein thema mit 1-5 sternen bewerten, aber immerhin Find ich gut, das es den ganzen Kram nicht gibt. Sonst kämen die ganzen "like-sammler" aus ihren Löchern und würden versuchen mit irgendwelchen Sprüchen positive Resonanz zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Find ich gut, das es den ganzen Kram nicht gibt. Sonst kämen die ganzen "like-sammler" aus ihren Löchern und würden versuchen mit irgendwelchen Sprüchen positive Resonanz zu sammeln. Jep, das meine ich auch. Begraben wir dieses Thema aber lieber hier, da das nicht der Sinn dieses Threads ist, darüber zu diskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo Community , lange hat es gedauert ... und ihr müsst euch noch ein bischen gedulden . Wir werden die nächsten Tage die Gewinner auslosen und dann eine Ankündigung erstellen. Somit ist hier zu und wir warten mit Spannung auf das Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 so, alles weitere und die Gewinner dann hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/68399-wichtige-info-die-gewinner-zu-unserem-oster-gewinnspiel.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.