Rain-man1980 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Leute, Leute, schlagt euch jetzt nicht die Köpfe ein! Wir kriegen schon bescheid, wenn sie das Ergebnis haben! Geduld, Geduld!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Leute, Leute, schlagt euch jetzt nicht die Köpfe ein!Wir kriegen schon bescheid, wenn sie das Ergebnis haben! Geduld, Geduld!!! Was anderes bleibt uns auch nicht über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hab mir jetzt nur die letzten 2 Seiten durchgelesen, aber wurd schon irgendwas gesagt, wann die Gewinner aufgelöst werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Nein hat bis jetzt noch keiner geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wow Leute ihr seid heute aber ungeduldig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ok, das mit der Ironie üben wir dann nochmal (sry für OT) Dann solltest du vielleicht diesen hier noch dazu setzen, dann kommt die Ironie auch rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wenn morgen das PSN wieder geht vergessen alle das Gewinnspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wenn morgen das PSN wieder geht vergessen alle das Gewinnspiel. So hatten wir uns das vorgestellt und verteilen dann die Gewinne im Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wenn morgen das PSN wieder geht vergessen alle das Gewinnspiel. Das PSN wird aber morgen noch net funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 So hatten wir uns das vorgestellt und verteilen dann die Gewinne im Team. Kann ich noch kurzfristig dem Team beitreten?! Bin gut im Chaos verursachen. (Achtung: Ironie ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 So hatten wir uns das vorgestellt und verteilen dann die Gewinne im Team. Ich vergesse nie! Wenn ihr dann die Spiele behaltet, würde ich dem Team auch beitreten wollen. Aber nur bis ich das Spiel und somit dann auch Platin erreicht habe. Danach kriegt ihr das auch wieder, versprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hey, wir können das SOCOM Spiel auch im Forum herumreichen. Nach dem Prinzip: Jeder darf mal auf Platin zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 langsam würde mich das auch interessieren wer gewonnen hat hab ja auch mitgemacht;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Tja es hat bisher keiner gewonnen, so einfach ist das:) Einsendeschluss war freitag, nun müssen wir einfach geduldig sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ok gut die gewinner stehn noch nich fest ich war schon enttäuscht das ich noch keine nachricht bekommen hab! xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ich glaub eh daran dass ich alle 3 spiele zugelost bekomme hihi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ich glaub eh daran dass ich alle 3 spiele zugelost bekomme hihi^^ Weißt du was, was ich nicht weiß?! Aber wenn du eh schon in Bayern wohnst, kann ich ja mal zum Zocken vorbeikommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 na dann komm ich auch - bin ebenfalls aus bayern. dann wären die 3 games ja aufgeteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Naja gewinnen werde ich eh nicht. Hoffen kann ich aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Dann brauchen wir ja nicht auf die Auflösung zu warten, wenn der Erfolg schon vorprogrammiert ist (Immernoch Ironie!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.