Eizy Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Gesagt = Getan !KLICK! Dann geht es mit der Diskussion über Kinder nun dort weiter. Hier bitte wieder... Back To Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wann kommt das Gewinner? Ich warte mal ab, auch gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich tippe mal so auf kommende Woche! Die Jungs müssen ja erstmal alle Teilnehmer richtig erfassen und dann halt noch auslosen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Bin mal gespannt, hab in meinem ganzen Leben noch nix gewonnen, ausgenommen von Wettbewerben, wo man was können musste.. Und so gehts warscheinlich 90% der User hier. Wünsche allen die teilgenommen haben viel Glück, aber mir immernoch am meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Naja Einsendeschluss ist vorüber, kann mir denn jetzt trotzdem jemand die Antwort sagen? Ich versteh die Frage nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 kopier die frage und gib sie bei googel ein. der erste link und du hast die antwort ^^ mich würd auch mal intressieren wann mal die gewinner preis gegeben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich habs auch mit copy-paste bei google gemacht ^^ Hab keine Sekunde drüber nachgedacht, sondern gleich gegooglet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wird dann die richtige Antwort auch noch bekannt gegeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hat Google doch schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich ebenfalls, weil ich mich vorher noch nicht wirklich mit dem game beschäftigt hatte, also wäre überlegen relativ sinnlos gewesen man hätte die grauen zellen aber ruhig mal n bissel arbeiten lassen können denn die lösung steht auch im forum und noch vor der gewinnspiel frage wenn man hier aktiv ist kommt man da sehr schnell drauf ohne zu googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Naja, ich bin hier sehr aktiv, aber hab die Lösung vorher nicht gewusst. Kommt ja auch drauf an wo man eher aktiv ist, bei so einem großen Forum kann man ja nicht überall gleichzeitig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 wenn man hier mal guckt, dass über 300 leute hier was geschrieben haben, davon natürlich mehrere mehr als nur einmal gepostet haben und manche, die mitgespielt haben, gar nich, kann man ca. sagen, dass die wahrscheinlichkeit 1zu100 ist, dass man gewonnen hat.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wäre aber mal schön zu erfahren, obs nen ungefähren Zeitpunkt der Auflösung gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Jop, seh ich auch so RealsShaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Nicht so ungeduldig. Unsere Admins und Mods können sich ja nun auch nicht noch mehr den Hintern für uns aufreißen, wie sie jetzt schon tun. Jeder hat auch ein Reallife. Welches nicht vernachlässigt werden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Nicht so ungeduldig. Unsere Admins und Mods können sich ja nun auch nicht noch mehr den Hintern für uns aufreißen, wie sie jetzt schon tun. Jeder hat auch ein Reallife. Welches nicht vernachlässigt werden sollte. Ich will ja auch net, dass die jetz die auflösung bekanntgeben sondern wenigstens nen Zeitpunkt nennen. Das ist ja was anderes und was ist denn bitteschön ein "Reallife"?! edit: nichts für ungut @Team, ist ja schonma geil, dass ihr so etwas überhaupt macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Real Life ist das echte Leben, abseits von Computer und Internet! Familie, Freunde, Natur usw... du verstehtst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich will ja auch net, dass die jetz die auflösung bekanntgeben sondern wenigstens nen Zeitpunkt nennen. Das ist ja was anderes und was ist denn bitteschön ein "Reallife"?!edit: nichts für ungut @Team, ist ja schonma geil, dass ihr so etwas überhaupt macht Reallife ist Englisch und bedeutet soviel wie Reales Leben. Also nicht nur in einer virtuellen Welt leben sondern auch im Realen Leben leben. Sry für OT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Real Life ist das echte Leben, abseits von Computer und Internet! Familie, Freunde, Natur usw... du verstehtst? Reallife ist Englisch und bedeutet soviel wie Reales Leben. Also nicht nur in einer virtuellen Welt leben sondern auch im Realen Leben leben. Sry für OT. Ok, das mit der Ironie üben wir dann nochmal (sry für OT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ironie versteht man nur gaaaaanz schlecht wenns geschrieben ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.