MoreImbaThanYou Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 In meinem Alter kann das Gedächtnis nun auch schonmal abschalten... Allgemein ist ein gutes Gedächtnis im Zeitalter von Internet und Google überbewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 In meinem Alter kann das Gedächtnis nun auch schonmal abschalten... lach, da bin ich ja nicht ganz allein mit der Auffassung mir wars aber auch entfallen und Google half mir auf die Sprünge .. tja ist wohl ab nem bestimmten Alter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Riot Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ja das alter, ich spühre es jeden morgen am eigenem leib musste auch google nutzen obwohl ich gut mit unnützem wissen um mich schmeißen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 wer hat jetz gewonnen? ich zwar sicher nich aber frist is vorbei und ostern eig. auch hihi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Würde mich auch mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ja,würde auch gerne wissen ob die gewinner schon feststehen!beim letzten gewinnspiel wurde die liste der gewinner ja auch auf der startseite verlinkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Jetzt bleibt mal ruhig. Es ist gerade mal 12:10. Es gibt sogar Menschen die noch schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Jetzt bleibt mal ruhig. Es ist gerade mal 12:10. Es gibt sogar Menschen die noch schlafen. Wuerde mal sagen kann noch dauern wegen dem serverproblem. Gewinnspiel ist ja schon seit 5 tagen rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wurde doch bis 29. verlängert und der Theo ist ja auch noch nicht on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wuerde mal sagen kann noch dauern wegen dem serverproblem. Gewinnspiel ist ja schon seit 5 tagen rum. Nein, erst seit gestern. Schau mal auf der ersten Seite. Das Gewinnspiel wurde bis zum 29ten verlängert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Jetzt bleibt mal ruhig. Es ist gerade mal 12:10. Es gibt sogar Menschen die noch schlafen. Das waren noch Zeiten... ...als die Kinder einen noch nicht um 06:00uhr aus dem Bett geworfen haben...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich habs mal irdendwo gehört.Toll bin ich der Einzige der es aus dem Gedächnis beantwortet hat? Ich auch, auch wenn ich zu jung bin. Durchgelesen -> klick und dann nochmal in meiner play3, vorletzte Ausgabe oder so überprüft und siehe - RICHTIG Man muss nur wissen um welches Spiel es geht (Hmm, welches wurde verlost??????)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Mensch, wäre das Gewinnspiel nur ein Monat später gewesen... Aber gut, dann hätte es ja auch rein gar nichts mehr mit Ostern zu tun Hab ja hier auch schonmal was gewonnen: Sacred 2 Hätte ich ansonsten glaub ich gar nicht gekauft, war/ist aber echt ein cooles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Das waren noch Zeiten......als die Kinder einen noch nicht um 06:00uhr aus dem Bett geworfen haben...:emot-raise: da haste recht! ... jedoch steht meiner schon gegen 5 Uhr auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 meiner kommt meistens gegen 7:30 ^^ war vorher auch immer halb 6 oder 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 meine kleine hat unseren schlafrythmus, so gegen 9 uhr :-) heute war es eher, um 8 uhr... mal sehen, wann die gwinner bekannt gegeben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 man hbat ihr das gut mein kleener schmeist uns meistens gegen 6 raus weil der das über die woche von mir gewöhnt ist leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 lasst uns ein Threat über unsere Kiddies machen, lohnt sich ja anscheinend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 In ner std. Hab ich feierabend. Dann hat sich auch meine hoffnung gelohnt dass es erst bekannt wird wenn ich @ home bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 lasst uns ein Threat über unsere Kiddies machen, lohnt sich ja anscheinend! Gesagt = Getan ! KLICK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.