RealShaft Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 selbst wenn es früh bekannt gegeben worden wäre hättest du bis abends nichts verpaast,denn das spiel falls du gewinnen solltest liegt sicher nich heut vormittag in der post.also keine panik du wirst nix verpassen soweit war mir das auch schon klar, bin ja net von gestern. Ich hab nur keine Lust die ganzen Seiten durchzugucken bis ich die finde als es bekannt gegeben wurde (ich bin nicht neugierig was andere schreiben, nur interessiert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 soweit war mir das auch schon klar, bin ja net von gestern. Ich hab nur keine Lust die ganzen Seiten durchzugucken bis ich die finde als es bekannt gegeben wurde (ich bin nicht neugierig was andere schreiben, nur interessiert ) Du wirst bestimmt auch eine Mail, 'ne PN oder einen Eintrag auf deine Profilseite bekommen, oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 es geht mir nicht um mich sondern darum, was andere Posten... wie gesagt ich bin nur daran interessiert was andere schreiben, aber um nich weiterhin so OT zu bleiben drück ich allen andern nochma feste die Dauemn, dass sie gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Hab die antwort zwar schon versendet, aber bis wann hat man heute noch zeit^^? 0:00? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KanifexX Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 soltet ihr mich ziehen, also als Gewinner dann könnt ihr es lieber jemand anderen geben. Habe mein Socom in der Playstationliga gewonnen freu,.... kam heute an! Gruß Kani! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich hoffe so das ich gezogen werde Ich mag Zipper und habe noch nie was gewonnen. Darüber hinaus wünsche ich allen anderen natürlich trotzdem Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 hab ich wohl aber ich arbeite im Einzelhandel und vor dem kunden kommt das nicht gut an ;D Ich schaff auch im EH. Dann gehst ins Lager oder den Leergutraum, da kannste immer was im inet gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich schaff auch im EH. Dann gehst ins Lager oder den Leergutraum, da kannste immer was im inet gucken. Leergutraum gibts bei nem Obi net und Lager ist Videoüberwacht, da gibts stress mit dem Chef aber ich könnte ins Baustoff-Aussenlager gehen, da ist nix und niemand, danke für den Tipp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 00:00Uhr!!!! ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Da geht deine Uhr wohl bisschen vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Da geht deine Uhr wohl bisschen vor Hab ich auch gerade gesehen... REPEAT: 00:00UHR ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ui bald stehen die glücklichen gewinner fest:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Wenn se schnell waren, dann ham se direkt mitgeplottet und Heut Nacht könnten die Gewiner schon bekannt gegeben werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 das wäre geilo:) aber das einzige was ich bis jetzt gewonnen habe waren bonuskarten fürs kino;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich freu mich für jeden ... wobei ich das Spielschon gern hätte! Aber wenn ich es nicht gewinne, weiß ich welches ich in meine Sammlung aufnehme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Glückwunsch jetzt schon mal an die Gewinner Aber die Antwort war ja mal ganz leicht *hust-GOOGLE!* Aber Die Fragestellung war schwer zu verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 schon ausgelost????? Wenn Geduld eine Tugend ist, dann muß Ungeduld doch auch eine sein! Glückwunsch jetzt schon mal an die Gewinner Aber die Antwort war ja mal ganz leicht *hust-GOOGLE!* Aber Die Fragestellung war schwer zu verstehen ich habe die frage kopiert und direkt in google eingefügt. und siehe da eine antwort kam in der ersten zeile....grins edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich habe die frage kopiert und direkt in google eingefügt. und siehe da eine antwort kam in der ersten zeile....grins Auch wenn ich einen Bericht über das Spiel gelesen hatte, wusste ich es nicht mehr. Die Antwort hat mir auch erst Google verraten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich habs mal irdendwo gehört.Toll bin ich der Einzige der es aus dem Gedächnis beantwortet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich habs mal irdendwo gehört.Toll bin ich der Einzige der es aus dem Gedächnis beantwortet hat? In meinem Alter kann das Gedächtnis nun auch schonmal abschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.