raffi1207 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 So auch noch schnell mitgemacht Antwort ist Raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKeed Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 So hab auch mal eine Mail mit der Antwort geschickt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich finde, die Spiele könnte man auch gut als Wanderpokale nutzen!? So hätte jeder irgendwann mal was davon! ;-) Wünsche aber auch allen viel Glück beidem Gewinnspiel!!! LG Rain-man1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wenn man das Spiel nicht unbedingt braucht, sondern nur scharf auf die Platin ist, kann man ja noch so eine Platin-Kette machen, wie bei Megamind. Falls die Mods/Admins nichts dagegen haben. Vielleicht könnte man daraus auch gleich ein neus Unterforum (im Off-Topic) machen. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/65992-megamind-platin-kette.html Finde die Idee echt toll, wobei ich da nicht mitmachen werde, da ich meine Spiele lieber sammle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Nur mal so ne ganz kurze Frage: Ich und meine Freundin, mit der ich zusammenlebe, sind beide Zocker. Wir haben beide einen Account auf dieser Seite. Wir nutzen beiden denselbsen PC. Wir haben beide bei dem Gewinnspiel mitgemacht. Zählt das jetzt unter Mehrfachaccount? Könnte ja immerhin sein das die Verantwortlichen denken: Oh, gleiche IP, da will einer bescheissen, nehmen wir mal beide Accounts raus." Fänd ich arg suboptimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cola_Holiker Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Interesannt, Ich kapier die Frage irgendwie nicht juhu ^^ ich check die auch nicht :emot-supaburn::emot-iiam::emot-bravo::emot-downsbravo::emot-lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Nur mal so ne ganz kurze Frage:Ich und meine Freundin, mit der ich zusammenlebe, sind beide Zocker. Wir haben beide einen Account auf dieser Seite. Wir nutzen beiden denselbsen PC. Wir haben beide bei dem Gewinnspiel mitgemacht. Zählt das jetzt unter Mehrfachaccount? Könnte ja immerhin sein das die Verantwortlichen denken: Oh, gleiche IP, da will einer bescheissen, nehmen wir mal beide Accounts raus." Fänd ich arg suboptimal Meine Frau und ich nutzen auch denselben PC und haben das Problem auch in einem Forum, in dem wir beide unterwegs sind! Schreib einfach mal den Admin an und erklär im das. Damit er bescheid weiß. Sollte eigentlich keine Probleme geben. Nur wissen müsst er das. LG Rain-man1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Antwort ist raus und allen anderen viel Glück!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Wann ist eigentlich Schluß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 eigentlich am 27. aber wurde wegen der downtime auf den 29. geschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Das weiß ich ja meinte eher die Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich schätze mal man hatt bis 23:59 Zeit seine Antwort abzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Naja mal gucken, gewinnen ist sowieso ne absolute Glückssache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 gut dass der einsendeschluss verschoben wurde - so konnte ich auch noch mitmachen hehe:biggrin5: hfftl wird dieser teil der socom-reihe genau so gut wie die auf der ps2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 mal schaun wer gewonnen hat , morgen sollte das ja dann feststehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Wie viele haben in etwa mitgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ich hoffe es wird morgen nicht allzu früh bekannt gegeben, da ich sonst alles verpasste, weil ich morgen arbeiten "darf" (-.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Internet aufm handy ist ne lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 hab ich wohl aber ich arbeite im Einzelhandel und vor dem kunden kommt das nicht gut an ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 selbst wenn es früh bekannt gegeben worden wäre hättest du bis abends nichts verpaast,denn das spiel falls du gewinnen solltest liegt sicher nich heut vormittag in der post. also keine panik du wirst nix verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.