Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gewinnspiel zu Socom Special Forces

Theo

Recommended Posts

Wenn man das Spiel nicht unbedingt braucht, sondern nur scharf auf die Platin ist, kann man ja noch so eine Platin-Kette machen, wie bei Megamind. Falls die Mods/Admins nichts dagegen haben. Vielleicht könnte man daraus auch gleich ein neus Unterforum (im Off-Topic) machen.

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/65992-megamind-platin-kette.html

Finde die Idee echt toll, wobei ich da nicht mitmachen werde, da ich meine Spiele lieber sammle ;)

Nur mal so ne ganz kurze Frage:

Ich und meine Freundin, mit der ich zusammenlebe, sind beide Zocker. Wir haben beide einen Account auf dieser Seite. Wir nutzen beiden denselbsen PC. Wir haben beide bei dem Gewinnspiel mitgemacht.

Zählt das jetzt unter Mehrfachaccount? Könnte ja immerhin sein das die Verantwortlichen denken: Oh, gleiche IP, da will einer bescheissen, nehmen wir mal beide Accounts raus."

Fänd ich arg suboptimal :/

Nur mal so ne ganz kurze Frage:

Ich und meine Freundin, mit der ich zusammenlebe, sind beide Zocker. Wir haben beide einen Account auf dieser Seite. Wir nutzen beiden denselbsen PC. Wir haben beide bei dem Gewinnspiel mitgemacht.

Zählt das jetzt unter Mehrfachaccount? Könnte ja immerhin sein das die Verantwortlichen denken: Oh, gleiche IP, da will einer bescheissen, nehmen wir mal beide Accounts raus."

Fänd ich arg suboptimal :/

Meine Frau und ich nutzen auch denselben PC und haben das Problem auch in einem Forum, in dem wir beide unterwegs sind!

Schreib einfach mal den Admin an und erklär im das.

Damit er bescheid weiß. Sollte eigentlich keine Probleme geben. Nur wissen müsst er das.

LG

Rain-man1980

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...