Croftout90 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 wieso denn kann ja sein, dass er von etwas anderem der gründer ist und den titel immer angezeigt haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Theo wie wärs wenn du mir das Spiel (Soccom Special Forces) schenkst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Theo wie wärs wenn du mir das Spiel (Soccom Special Forces) schenkst? Wie wärs wenn du dir solche Kommentare einfach mal sparst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Wie wärs wenn du dir solche Kommentare einfach mal sparst... diese Kommentare würde ich übrigens dem Team überlassen, also wie wäre es wenn ihr einfach aufhört zu spamen und lieb miteinander seid? Ein bisschen mehr Frieden vom Osternfest sollte doch drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Wie wärs wenn du dir solche Kommentare einfach mal sparst... und wie wäre es, wenn du dich nicht im meine angelegenheiten hineinredest... Also mach Sitz und Aus. Hoffe hast gelesen was Fury Bahamut Zitiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 Aufgrund der DB-Probleme gibt es eine Verlängerung bis zum Freitag, 29. April 2011. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Für das nächste mal schlage ich vor, alle Infos zum Gewinnspiel zusätzlich auf der Startseite zu zeigen und im obigen Banner dorthin zu verlinken. Der zugriff darauf war die meiste Zeit ja dennoch möglich. Dann braucht man auch nicht zu verlängern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
channel65 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich mach mit hab die Antwort abgeschikt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ja... und weshalb musst du uns das 2 mal mitteilen? :emot-raise: BTW: Doppelposts sind hier auch nicht gern gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Nachdem ich mir das jetzt tausend Mal durchgelesen hab, hab ichs endlich gerafft. Antwort iss raus. Viel Glück weiterhin allen anderen. Gruß Schandmaul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Darf man die Antwort auch mit einer anderen eMail-Adresse einschicken, als mit der, mit der man hier registriert ist? Die, die ich hier benutze, landet nämlich oft im Spamfilter, wenn ich selbst eMails schreibe (warum auch immer) und derzeit lässt sie sich hier im Forum auch nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHULKx Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich frag mich wie manche die anwort ausm Kopf wissen nur mit ein paar mal durchlesen der Frage?? Außer man hat sich natürlich mit dem Spiel ein wenig beschäftigt. Ich hab jetzt zwar auch endlich die antwort und Mail ist raus aber nie ohne mein Google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Aufgrund der DB-Probleme gibt es eine Verlängerung bis zum Freitag, 29. April 2011. Das finde ich sehr fair, gute Entscheidung! @xHULKx: Nicht nur dir ging es so, ich hatte auch so meine Probleme. Das Fragezeichen war sehr groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Das finde ich sehr fair, gute Entscheidung! Fair schon, aber so sinkt die Chance zu gewinnen! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ja, das stimmt. Aber mein Sinn für Fairness übersteigt dann doch dem der Gier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoDora Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 So hatte ich zumindestens die Chance noch mitzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wieso kann dort nicht 29. Mai 2011 stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IMINGI Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 yeah ein cooles Gewinnspiel! Viel Glück an Alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eaxel Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 wann werden denn die gewinner bekannt gegeben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyprinus Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Das ne gute Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.