xtreme_ray Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Antwort abgeschickt. Den andern Teilnehmern wünsch ich viel glück und schöne Ostern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Alles klar, habe schon verstanden und lösung wurde geschickt. Viel Glück für alle und frohe Ostern¨! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Okey bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Riot Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 fröhliche ostern an alle die an der seite arbeiten und allen usern ^^ und denkt dran, wer ostern an den eiern spielt hat weihnachten bescherung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Nicht so schwer wie in der ersten Schreckminute gedacht ^^ Frohe Ostern und hoffe ihr hattet gestern alle einen Happy Kadaver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 FROHE OSTERN EUCH ALLE PS: antwort = meine lieblingszahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 PS: antwort = meine lieblingszahl Warum nur??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 joa warum nur 2786 als lieblingszahl:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich würde mal gerne wissen, wie viele Mails Theo nun mit dieser Zahl bekommen hat/wird Mich interessiert das auch brennend Aber ich bin mal so frei und sage euch, dass diese Zahl falsch ist. Die richtige Lösung lautet doch 1492 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Vor allem macht die Zahl allein sehr viel Sinn. Wie sagt unser Physiklehrer immer? "Auf die Einheiten achten, gebt auf die Einheiten acht!! Macht doch mal die Einheitenkontrolle, Menschenskinder..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 antwort ist raus! Viel Glück an alle Teilnehmer!! Greetz, Gore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Hä? Ist die Lösung 1492 ? Gibt mir mal bitte einen kleien Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 he? ich kapiere jetzt gar nichts mehr. Ich war mir sicher, dass ich die richtige lösung habe... Ich habe eine einstellige zahl!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Leute lasst ecuh doch nicht verunsichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 Das Gewinnspiel wird sich aufgrund der Datenbankprobleme etwas verlängern. Wir geben euch bescheid wie lange, wenn die Probleme beseitigt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Das Gewinnspiel wird sich aufgrund der Datenbankprobleme etwas verlängern. Wir geben euch bescheid wie lange, wenn die Probleme beseitigt sind. Bist du der gründer von der seite hier?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 25. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2011 Bist du der gründer von der seite hier?^^ Nein, von Microsoft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Nein, von Microsoft. Jetzt wird er Größenwahnsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Nein, von Microsoft. haha. :'> Eiskalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Nein, von Microsoft. Was manche Leute für Fragen stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.