Assassinenking Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 aso danke ich glaub ich habss jetzt raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Mail ist raus, vllt habe ich ja mal glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 mail is weg... klasse aktion ...weiter so... (ein getummel hier seit psn down is...grins) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuffelpuff Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 wenn man nich mal dem gründer dieser zwilichtigen seite trauen kann, wem denn dann? hihi dann weis er wenigstens schon mal wo die Gewinner wohnen und kanns vielleicht sogar mithilfe von ner kleinen Deutschlandreise persönlich vorbei bringen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich finde es ein bisschen schade, dass Fourmmitglieder unter 18 Jahren nicht mitmachen dürfen... Aber was will man machen, wenn es um ein 18er-Spiel geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 wenn man nich mal dem gründer dieser zwilichtigen seite trauen kann, wem denn dann? hihi dann weis er wenigstens schon mal wo die Gewinner wohnen und kanns vielleicht sogar mithilfe von ner kleinen Deutschlandreise persönlich vorbei bringen;) Traue niemandem, nicht mal dir selbst... Vorbeibringen geht auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Die Chance zu gewinnen ist zwar geringer als gering, aber hab trotzdem mal mit gemacht. Leider ist das Glück immer und überall ausverkauft, aber könnte ja auch ohne klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 hab Antwort auch mal gesendet. Wenn man es aber nie versucht, dann weiß man auch nie ob man gewonnen hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Die Warscheinlichkeit ist denke ich mal größer als beim letzen mal von den 9600 aktiven Benutzern sind schonmal die U18 jährigen ausgeschlossen und ich habe keine Nachricht von Mr. Robot bekommen . Damit sind schonmal die Jungs nicht dabei die sich nie in die Ankündigungen verirren und den tollen Banner dank irgendwelcher Werbeblocker nicht sehen Eine genaue Angabe wo die Chancen nun höher oder geringer waren kann selbst Theo nicht sagen da er ja erst nachdem die Gewinner ausgelost worden sind evtl. erfährt ob er auch wirklich Ü18 ist. Vorher kann jeder ne Mail mit ner richtigen Antwort schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 wenn das, was man als antwort bei google findet richtig ist, dann ist meine antwort falsch. hab mir aber was gedacht bei dem ganzen und entweder war der gedankengang falsch, oder ich hab mich einfach verzählt. naja dabei sein ist alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman07 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 boah hab das nie gespielt,daher auch keine ahnung wielang so ein einsatz geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 In dem man dann den Ausweiß sich zu schicken lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Werden die Gewinner dann am Sonntag dem 1.5. bekannt gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Eigentlich wollte ich da ja nicht mitmachen. Shooter mag ich ja eigentlich auch überhaupt gar nicht. Bis ich eben rein zufällig im Netz auf die Antwort gestoßen bin. Hab jetzt auch mal meine Antwort abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Wenn man es aber nie versucht, dann weiß man auch nie ob man gewonnen hätte. darauf baut die gesamte lotto-, und glücksspielindustrie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 darauf baut die gesamte lotto-, und glücksspielindustrie Nur kostet das hier nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Nur kostet das hier nix doch kostet was Ein ganz klein wenig Zeit "kostet" es schon joa und nerven eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 joa und nerven eben aber nur wenn man hier einige Beiträge ließt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Moin zusamm', wie immer eine witzige und gute Idee mit dem Gewinnspiel. Bei einem Socom möchte man dann auchmal teilnehmen^^.Antwort ist geschickt. Allen Foren-Membern ein frohes Osterfest & schönes Wetter dabei^^ Gruß Clivinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Antwort soeben rausgegangen. Viel Glück allen und eine frohes Osterfest. Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.