Theo Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hallo Freunde der Sonne , wie einige sicher mitbekommen haben, steht seit kurzem ein neues Sony Spiele-Highlight in den Startlöchern: SOCOM Special Forces: Dazu möchten wir in Kooperation mit Sony ein kleines Oster-Gewinnspiel veranstalten. Insgesamt verlosen wir 3 x je ein SOCOM Special Forces (Promo-Version). Es bleibt fair, denn die Gewinner werde quasi "aus dem Hut gezogen" (geht heute mittels moderner Technik einfacher ). Wer SOCOM noch nicht kennt (schämt euch), der kann sich folgendes Video zu Gemüte führen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=k2cKtpy9qSI]YouTube - SOCOM Special Forces für PlayStation 3 (PlayStation Move)[/url] Die Gewinnspiel-Frage: Wie lange bleibt euch Zeit, um als Kommandant einer Eliteeinheit die brisante Kriegszone zu infiltrieren, die feindlichen Truppen zu bekämpfen, die wahren Motive hinter dem Angriff herauszufinden und mit deinem Team wieder lebend da raus zu kommen?Eure Antwort sendet ihr mit eurem Forennick (Usernamen) an gewinnspiel@trophies-ps3.de.Einsendeschluss ist Mittwoch, der 27. April 2011. Freitag, der 29. April 2011. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück. Euer Trophies-PS3.de-Team PS: Teilnahme nur ab 18 Jahren! Unter 18 Jahren auch mit Einverständniserklärung der Eltern nicht möglich! Teilnahmebedingungen Die Auslosung findet unter neutraler Beaufsichtigung statt. PPS: Mehrere Mails erhöhen nicht eure Gewinnchance, wir sind nicht auf den Kopf gefallen . Das Spiel kommt so bei euch an: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 das ist ja mal ein schönes osterei leider hab ich kein plan was die frage angeht und kann somit nicht mitmachen ist aber ne gute frage Edit: jetzt weiss ich die antwort ,hehe mail is raus. viel glück uns allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Oh der Thread haste gestern abend eröffnet und noch keiner druff geantwortet:biggrin5: Oder heute erst freigeschaltet aber gestern schon geschrieben? Aber tolles Gewinnspiel bei dem ich sogar mitmachen kann da ich den Preis noch nicht besitze (anders als beim 4 Jahre PS3 Gewinnspiel) Viel Glück auch den anderen Teilnehmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 cool nur blöd das des spiel ab 18 ist naja ich hab es sowieso schon aber mal wieder ein geiles gewinnspiel von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Interesannt, Ich kapier die Frage irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Interesannt, Ich kapier die Frage irgendwie nicht jop geht mir genauso.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Das ist ja mal cool die Aktion!! Erinnert mich irgendwie an die Schnitzeljagd die vor kurzem stattgefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Sehr schön, ein neues Gewinnspiel:thumbsup: Antwort schicke ich gleich ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Antwort ist raus So schwer ist das nicht zu verstehen einfach nachdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 yay ich kenn die lösung ^^ email ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Lol is doch ganz easy hab meine Antwort auch schon losgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich glaub, ich hab die Frage verstanden. Aber leider muss ich noch 2 Jahre warten um mitzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Was für eine leichte Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hab mal mitgemacht:biggrin5: woran erkennt ihr dann das man 18 ist --Im Profil am Geburtsdatum:facepalm:-- das Game is Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 so ich probier mal mein glück wie kontrolliert ihr ob ein teilnehmer/gewinner 18 ist? muss man dann nachträglich eine ausweiskopie schicken oder wie läuft das ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich blick momentan auch noch nicht so ganz hinter die Frage .... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 so ich probier mal mein glück wie kontrolliert ihr ob ein teilnehmer/gewinner 18 ist? muss man dann nachträglich eine ausweiskopie schicken oder wie läuft das ab? schließe mich dieser frage an. ich meine bei vielen sieht man die volljährigkeit an der möglichkeit in den 18er bereich zu kommen an. aber wenn man den noch nicht freigeschaltet hat, muss man ne ausweiskopie schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Antwort is raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Gutes Gewinnspiel, aber erst ab 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0m3s Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hey, coole Idee und relativ einfache Frage. Der Betreff der Email ist scheinbar egal (ja was sinnvolles sollte es schon sein)? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.