Terabyte74 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hallo, ich wollte was zum ac brotherhood multiplayer fragen. Ich hab heut ohne probleme im multiplayer gespielt, irgendwann war ich gelangwelit und hab ein anderes spiel gespielt. Bei dem spiel ist meine ps3 abgestürzt und die daten in dem spiel (offline) sind jetzt weg. Dann wollte ich gucken wie es bei ac ist, nun, wenn ich versuche mich im multiplayer anzumelden, bleibt das spiel bei ladevorgang stehen (wo diese komischen 3 dinger da so eine show machen). Hätte da jemand eine lösung? würde gerne noch die stufe 50 throphy haben wollen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Der ACB Server ist gerade Down. Keiner kann gerade den MP spielen. Ich hoffe heute Abend geht es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terabyte74 Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 DANKE FÜR DIE ANTWORT!! Jetzt bin ich nicht mehr beunruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wollte auch gerade fragen... bei mir genau das selbe Problem!!! dann mal abwarten und Tee trinken :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terabyte74 Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Server wieder online! Viel spaß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multikiller42 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 jetzt ist aber psn down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hm komisch das die da nixerwähnt haben ween wartungsarbeitenoder ähnlichem. Oder hab ich was verpasst?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.