invinoveritas Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Killzone 3, Battlefield 3, Dead Nation, Gran Turismo 5 __________________________ Ich wurde nicht geboren, ich wurde gespawnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Killzone 3, Battlefield 3, Dead Nation, Gran Turismo 5__________________________ Ich wurde nicht geboren, ich wurde gespawnt... Dead Nation hat einen Online Modus? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Dead Nation hat einen Online Modus? .. Ja, der Koop-Modus ist auch Online spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ja, der Koop-Modus ist auch Online spielbar. Hmm, wird doch wohl Zeit Dead Nation zu kaufen, dann sag ich meinem Kumpel dass auch, und dann Daddeln wir paar Runden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Killzone 2 und 3 sind Online absolute klasse.Gehören für mich zu den Besten die es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 BF3 is eh das Beste; Auf dem Weg zu Colonel 100 und immer weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Call of duty natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 cod mw3 mit abstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Kommt bei mir ganz auf das Genre an. Fußball: FIFA, die Server sind dieses Jahr zwar nicht so toll, gefällt mir aber trotzdem noch besser als PES Shooter: BF3, Killzone 3 --> beide einfach top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.