Espana-4ever Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Damals Resistance 2 Jetzt Call of Duty Black Ops Bald Modern Warfare 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 CoD6 FIFA11 BFBC2 und AC: Brotherhood meine Lieblings-MPs. Derzeit mit den MP von Bioshock 2 beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 mir macht zu zeit der multiplayer von uncharted 2 am meisten spass aber denn von acb fand ich auch ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 da kommt nur battlefield 3 infrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Uncharted 2/3 und das vor kurzem abgeschaltene MGO. LG Icce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sell73 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 BATTLEFIELD 3 FINDE ICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 für mich eindeutig killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ganz klar bc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Battlefield: Bad Company 2 Ich bin zwar für einige Monate fremdgegangen, die neue Versuchung tauchte in der Metro auf und ich konnte einfach nicht widerstehen, nach einer fehlgeschlagenen Schönheitsoperation bin ich aber wieder in die Arme meiner alten Geliebten zurückgekehrt. Sie nimmt mich so wie ich bin und versucht nicht, mir das letzte Hemd auszuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Battlefield 3 ist das einzigste was ich Online spiele ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich Spiel nur killzone 3 öfter online, den Rest nur für trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Batllefield Bad Company 2 Battlefield 3 Dirt 3 finde ich auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 BF3. Mein absolutes Lieblingsspiel Vorheriger Post um 10:28 Post hinzugefügt um 10:33 Ich Spiel nur killzone 3 öfter online, den Rest nur für trophies Bei Killzone 3 find ich die Sniper voll OP. Hab die selbst so gern gespielt Alles hochgeskillt und dann mit der schallgedämpften MP rumgerannt (oder gecampt <-- madig, ich weiß ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Mich hat es richtig auf den Kopf getroffen mit Battlefield BC 2 & Crysis 2.. macht so laune im Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Lost Planet 1 + Lost Planet 2 -> ForEver <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Auf jeden Fall Battlefield Bad Company 1+ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joypad92 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Für mich ist Duke Nukem Forever bis jetzt mein bestes MPOnlinegame! Macht immer wieder spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haku Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Alle Blazblue Teile! Der Online Modus von dem Ding faszieniert mich jetzt seit knapp 2 Jahren und das Ding wird und wird nicht Langweilig. ^^ Liegt aber auch daran das man immer wieder etwas neues entdeckt. ;o Ansonsten ab und an nochmal ne Runde MW3, auch wenn mich das stumpfe Gameplay echt annervt. Und als Geheimtipp immer noch den Uncharted 3 Multiplayer, zwar ist er bei weitem nicht so simpel wie bei anderen Shootern, aber immer noch der geilste mit der ganzen rumkletterei und den Fähigkeiten etc. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich finde Little Big Planet, DNF, RDR und GTA IV haben viel fun gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.