Realmatze Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Da frag ich mich gerade gibt es eigentlich nur gute Multiplayerspiele die im Krieg füren?Ich sehe bloß Blur, Uncharted 2 und Fifa als spiele in denen es keinen richtigen Krieg gibt. Naja Uncharted ist im Multiplayer schon ziemlich cool Portal 2 wurde auch aufgelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 CoD Black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 BFBC2 ist bei mir ganz oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Gegenwart: Battlefield Bad Company 2 Zukunft: Battlefield 3 For sure b1atch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 BfBc2 ! Mw2 bockt auch mit freunden ansonsten KOOPMODUS ARMY OF TWO Teile!!! Geniales Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 mit abstand bfbc2 hammer mp und noch fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draven Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also meine Lieblings Multiplayer Games auf der PS3 sind: - Battlefield: Bad Company 2 - Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkbmg Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Zocke online am liebsten COD MW2 aber bald dann halt MW3. Medal of Honor fand ich auch ganz nett. Online spiele ich eigentlich nur egoshooter, deswegen mal schaun wie Resistance3, Rage, Battlefield 3 noch so wird dieses Jahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 COD Black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 NfS Hot Pursuit ist unglaublich gut im MP! 4 Polizisten gegen 4 Raser. Macht echt Fun. Battlefield Bad Company 2 und Fifa 11. Die sind auch sehr gut im MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 bfbc 1 bfbc2 und am anfang noch black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 bad company 2 und mw2 (> 500 h spielzeit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ACB is echt gut freu mich schon auf ACR:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hmm mw2 & Bf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 MW:2 :] BFBC2 wird mir nach 2 Matches faad. ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Battlefield Bad Company 2, Modern Warfare 2 und GTA IV/ EFLC mit freunden einfach zu lustig nur leider sind online nicht soviele leute außer bei der Xbox da war es mein einziges Spiel weil ich daran gehockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Warhammer 40k Space Marine. Macht süchtig! Aber leider gibt es nur recht wenige Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 u2 und mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawelue Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Meiner Meinung nach sind es CoD Black Ops und Battlefield BC 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 call of duty 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.