el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Battlefield Bad Company 2 + Dirt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Battlefield Bad Company 2 Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 fifa 11 u. bc2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Call Of Duty: Black Ops und Battlefield Bad Company 2. Bald kommen vielleicht auch noch Crysis 2 und Killzone 3 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Für mich Uncharted 2:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Für mich ist es Cryis 2. Macht einfach total Fun. Und nicht zu vergessen Black Ops..Der MP und Zombie Mod ist eine Klasse für sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 LittleBigPlanet,Burnout Paradise,MAG und Battlefield Bad Company 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich lese hier nix von Red Dead Redemption, ist der Multiplayer da nicht so toll? Ich hab's noch nicht online gespielt, deshalb meine Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich lese hier nix von Red Dead Redemption, ist der Multiplayer da nicht so toll?Ich hab's noch nicht online gespielt, deshalb meine Frage. Naja, Open World Multiplayer halt. Ich fand ihn mit allen DLCs aber richtig geil, solltest du aber immer mit nem Freund zocken, weil mit Leuten, die du nicht kennst, auf einem Server zu zocken, macht nur halb so viel Spaß. Entfaltet sich durch die DLCs dann richtig, Pokern, Wettrennen, und in Undead Nightmare dann gegen die Untoten überleben. Für mich völlig zurecht GotY 2010 und der Multiplayer auch klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Battlefield Bad Company 2 und Killzone3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Uncharted 2, dort habe ich wenigstens online eine Chance, außerdem sind die Charaktere toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Blur und MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 1. Modern Warfare 2 2. Brink 3. Uncharted Among Thieves Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 socom battlefield bc 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Battlefield Bad Company Battlefield Bad Company2 KILLZONE 2 KILLZONE 3 Call of Duty 4 Call of Duty 5 Call of Duty 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 mw2 u. black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Cod alle PS3 Teile , Battlefield 2 , Killzone 2 und 3 , Brink..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 1. BFBC 2 = einfach mein lieblings spiel und das beste online spiel zurzeit. 2. Fifa 11 Club = macht einfach dermaßen bock , wenn man in einem guten Club spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 1. Call of Duty Modern Warfare 2 -> Einfach das Mp Game für mich 2. Borderlands -> zu 4. die Gegend unsicher machen bockt einfach nur richtig 3. Fifa 11 -> Macht auch einfach nur derbe viel Spass mit Kumpels online zuzocken Edit Yeah! Beitrag Nr 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Da frag ich mich gerade gibt es eigentlich nur gute Multiplayerspiele die im Krieg füren? Ich sehe bloß Blur, Uncharted 2 und Fifa als spiele in denen es keinen richtigen Krieg gibt. Naja Uncharted ist im Multiplayer schon ziemlich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.