UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Modern Warfare 2 und Crysis 2 haben mir bis jetz den größten spass gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Mich hat in letzter Zeit Assassins Creed Brotherhood positiv überrascht. Mal was anderes und macht richtig Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Call of Juarez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 bad company 1 bei teil 2 geht der spaß am lvln verloren weil man bei zeiten schon alles hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also Modern Warfare 2 zählt bei mir alls bestes Shooter Multiplayer Spiel. Aber mit MW3 und BF3 wird das dann wohl überboten. Sonst ist Little Big Planet 2 sehr gut online. Man hat ziehmlich viel Auswahl, was man gern machen könnte und mein Freunden macht das echt Spaß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 online spiel ich am liebsten shooter cod black ops u. davor mw2 . die games machen online ohne ende bock . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Bis jetzt Resistance 2 und Motorstorm: Apocalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 uncharted 2 und cod:mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ninja Gaiden Sigma 2 Modern Warfare 2 Call of Duty 4 GTA IV Battlefield Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 am besten find ich CoD BO. macht am meisten spaß besonders wenn man mit dem clan zockt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 LBP2, WWE SvR 2010 & 2011 sind die besten Multiplayer Games!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Battlefield Bad Company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich finde die besten sind: Modern Warfare Modern Warfare 2 Cryisis 2 Bad Company 2 Ich weis das sind nur Shooter ^^ aber die machen mir halt am meisten spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wenn das PSN läuft dann auf jeden Fall Fifa 11 am liebsten FUT da ich da ich ja Platin hab macht der Modus mir da noch am meisten Spaß Und natürlich BFBC 2 zusammen mit Freunden einfach nur der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Also ich finde auch Bad Company 2 extrem geil. Ich finde die vielen Möglichkeiten (Fahrzeuge, Sanitäter etc.) einfach cool und auch die Portion Taktik gibt dem ganzen eine ganz eigene Note Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Ich finde die besten sind:Modern Warfare Modern Warfare 2 Cryisis 2 Bad Company 2 Ich weis das sind nur Shooter ^^ aber die machen mir halt am meisten spass dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamriderDennis Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Little Big Planet und natürlich Call of Duty Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capplay Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Auf jeden Fall: MAG Richtig geiles Spiel... zocke es seit dem Release 2010. Macht am meisten Spass wenn man in einem gescheitem CLAN zockt. Ansonsten COD BO... für zwischendurch immer wieder geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Resistance 2 Little big planet 2 Crysis 2 Motorstorm. Apocalypse Bulletstorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ganz klar Cod. mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.