PS3-4ever Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich würde mal sagen, das zurzeit die besten Multiplayer Online Games für PS3 COD Black Ops & WWE SmackDown vs. RAw 2011 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Battlefield Bad Company 2,wahre Liebe^^ aber sonst finde ich noch Little Big Planet gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IerfnniS Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Bin nicht so der Shooter-Fan und das sind meistens die Multiplayergames.. Fifa ist mittlerweile auch nicht mehr mein Fall, deswegen würd ich einfach mal sagen LBP, macht einfach Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich spiel Dirt 2 & Call of Juarez wegen der Trophies und es macht Spaß. Aber Uncharted 2 & Red Dead Redemption sind echte Perlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich habe auch am liebsten GTA IV und RDR Multiplayer gezockt. Ist aber inzwischen langweilg geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 WWE SmackDown vs. RAw 2011 ???? Naja das würde ich zwar nicht als beste Multiplayer Spiel bezeichnen,aber ok ist deine Meinung^^ Ich finde BF:BC 2,Killzone 2 & 3,RDR und GTA IV und was mir sehr viel fun gemacht hat war noch MoH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich finde Buzz als Multiplayerspiel ganz geil, weil da wirklich jeder mitspielen kann, ohne großartig was erklären zu müssen. Und sonst natürlich Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 mein fav online game is momentan killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Tse... Portal 2! Little Big Planet ist auch super. Dead Nation und Lara Croft atGoL sowieso. Letzteres ist super auf Ko-op ausgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Team Fortress 2 (the orange box). taktisch, grafisch und praktisch das beste MP-Spiel. selten einen so fließenden eigenrythmus bei einem onlinespiel gesehen. wenn die gegnerische mannschaft einen bestimmten schwerpunkt einer Klasse hat, dann kommt man dem entgegen, dann wiederrum ändern die gegner ihre klassenwahl, etc. Für mich ein Spiel, das ich immer spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Kommt eigentlich auf den Geschmack an. Allgemein hätte ich jetzt gesagt BFBC2. PS3-exklusiv Killzone 2+3 als First-Person-Shooter und Uncharted 2 als 3rd-Person-Shooter, wobei Red Dead Redemption auch sehr nice ist, aber nicht PS3-exklusiv. Non-Shooter Games fallen mir jetzt nicht viele mit nem guten MP ein. Als Fußballfan find ich Fifa und PES ganz nice und sonst vielleicht sowas wie Little Big Planet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Killzone 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Von CoD4-CoD7. Bei den Games hab ich die meiste Zeit im Multiplayer verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Für mich ist es ganz klar Battlefield Bad Company 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 mw2 und fifa11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich finde die komplette Battlefield Reihe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Battlefield Bad Company 2, Turok und Resident Evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Meiner Meinung ist der derzeit beste MP, den ich je gezockt habe Uncharted 2. Ist einfach die perfekte Mischung und nicht nur reines Geballere Aber auch Dirt 2 und Little Big Planet können entzücken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Für mich MW2 und BBC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 bad company 1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.