franky1909 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 kurze frage ich spiele seit 4 stunden durchgängig alleine und habe mindestens 20 spiele vorher gehabt weil ich die trophy habe.. kann es sein das es verbugt ist und bei manchen spielern nicht klapt mit den 50 mal alleine spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 kurze frage ich spiele seit 4 stunden durchgängig alleine und habe mindestens 20 spiele vorher gehabt weil ich die trophy habe.. kann es sein das es verbugt ist und bei manchen spielern nicht klapt mit den 50 mal alleine spielen? den eindruck hab ich allerdings auch.... habe schon zig einzelspieler spiele absolviert. Doch hab noch nicht die trophy mit den 20 spielen bekommen.. bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wenn sie wirklich nicht kommt hilft nur eins: Spieldaten und Speicherdaten löchen und neu installieren. Dann müsst ihr aber nochmal ganz von vorne anfangen. Macht lieber noch ein paar Spiele und löscht dann alles, vielleicht kommt es euch mehr vor als ihr eig. erst habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.