Schnubbelschaf Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 PushPush So um wieder mal back to topic zu kommen... Also bei mir funktioniert der Auto-Login bisher wieder ohne Probleme... Wie siehts bei euch aus? Also seit er wieder online ist, läuft er wieder... ...aber es kam seitdem auch schon wieder vor das er sich nicht mit dem Auto-Login angemeldet hat. Das musste ich dann wieder manuell machen. Ist vor 2 Tagen gewesen, aber bisher auch nur einmal...ich hoffe dabei bleibt es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Bei mir funktioniert der Auto-Login auch nicht mehr, wurde der nicht abgeschafft, wegen dem Hack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Was, bei dir funktioniert er erst seit "nach dem Hack" nicht mehr? Komisch...bei Schnubbelschaf und mir hats einige Tage vor dem Hack begonnen rumzuzicken und seit dem Relaunch hauts eigentlich wieder hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Bei mir funktioniert der Auto-Login auch nicht mehr, wurde der nicht abgeschafft, wegen dem Hack? Hast du ein Haken bei Auto-Login drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hast du ein Haken bei Auto-Login drin? auch ne idee manchmal liegts ja an den kleinsten kleinigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ja hab einen drin, seit dem das PSN wieder geht, geht er aber nicht mehr. Der versucht erst har nicht sich einzuloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.