Artemidis Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hi! Seit einigen Tagen funktioniert der Autologin bei meiner PS3 nicht mehr. Nachdem die PS3 gestartet wurde versucht sie mich anzumelden, dies klappt aber nicht... Wenn ich dann manuell auf Anmelden klicke geht es aber... Woran könnte das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Würde mich auch interessieren. Hab ich jetzt die letzten Tage auch mitbekommen... Mal gehts, mal geht es net...war sonst nie so. Ist jetzt net das Problem, aber interessieren würde es mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bei mir genau das gleiche...bis heute zumindest. Jetzt geht ja grad gar nix mehr!! Aber mal schaun, wenn die "außerplanmäßigen Wartungsarbeiten" erledigt sind, geht der Auto LogIn ja vielleicht auch wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 http://www.play3.de/2011/04/21/psn-down-grund-unbekannt/ darsn liegt es, zuerst funktionierte es beim 2-3 mal, jetzt garnicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich denke nicht, dass da zwingend ein Zusammenhang besteht... In den letzten 3 oder 4 Tagen, in denen der Auto-LogIn bei mir schon rumgesponnen hat, hatte keiner - mit dem ich online gezockt hab - Probleme. Die "Wartungstätigkeiten" betreffen per heute ja absolut alle, soweit ich das mitbekommen hab. Also wie gesagt...kann sein, dass da ein Zusammenhang besteht, muss aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 auto log in funktionierte perfect bei mir nur heute geht nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Das Thema ist oben unter Wichtg sogar angepinnt: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html Dort bitte weiter diskutieren. andy002 hat aber den Grund schon gepostet bzw. einen passenden Link wo der Grund drin steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 @andy002, Sony das beste und Merlin-87: Bitte keine Birnen mit Äpfeln vergleichen. Ich hab weiter oben schon geschrieben, dass das Auto-LogIn Problem bei mir und anscheinend auch bei anderen bereits seit einigen Tagen besteht. Wie gesagt...kann sein, dass das mit dem PSN-Down von heute zu tun hat, kann aber auch sein, dass es sich bei uns um einen vollkommen anderen Fehler handelt. (Ich glaub beim Auto-LogIn Problem war auch ein anderer Fehlercode als der aktuell auftauchende 80710A06...kann ich nur leider jetzt nicht mehr nachvollziehen) Außerdem ist es glaub ich nicht so schlecht für das Auto-LogIn Problem einen eigenen Thread aufzumachen, da alleine heute der PlayStation®Network-Probleme-Thread schon mit 27 Seiten größtenteils unnötigen Beschwerden, Unmutsäußerungen, schwach untermauerten Spekulationen und Anti-PSN-Freizeittips überschwemmt wurde. Da würde das Auto-LogIn Thema wahrscheinlich ziemlich untergehn. EDIT: Keine Ahnung wieviele Seiten es gestern bis zum Close-Down des allgemeinen Probleme-Threads waren, aber iwo hab ich noch gelesen weit über 50... Anscheinend wird/wurde das ganze jetzt von der Administration gesäubert, da sich die Seitenanzahl deutlich verringert hat...dafür ein RIESEN-LOB an die Admins!!! Und auch für die Seriösität und Kompromisslosigkeit bei der Sperrung. (War der einzig logische Schritt. Ist ja nicht zu fassen, wie alle durchdrehen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich würd ja jetzt was schreiben, aber das lass ich lieber mal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Dann schreib doch bitte, wenns zu unserem Problem bzw. dessen Lösung beiträgt! EDIT: Wenn mein voriger Post in irgendeiner Weise beleidigend rübergekommen ist, bitte ich um Entschuldigung! Das war auf keinen Fall meine Absicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 so anscheinend hat sony die server wieder und führt jetzt wartungsarbeiten durch..schätze heut abend kommt man wieder on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 so anscheinend hat sony die server wieder und führt jetzt wartungsarbeiten durch..schätze heut abend kommt man wieder on Hat hier zwar nichts mit dem Thema zu tun... ...aber ich hätte gerne dazu eine Quelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich schätze mal, dass er meint, dass jetzt bei der fehlgeschlagenen PSN-Anmeldung "Es werden Wartungsarbeiten durchgeführt" und nicht mehr der Fehlercode kommt... Naja, hoffen wir mal, dass dann das Auto-LogIn Problem auch erledigt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hat hier zwar nichts mit dem Thema zu tun......aber ich hätte gerne dazu eine Quelle. Die Quelle ist der Login ins PSN, wo jetzt steht das das PSN gewartet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich sollte mal öfter im PSN Thread hier schaun Dachte die ganzen Tage schon wieso ich solche probs habe und war doch sehr verunsichert und suchte zwischendrin die fehler auf meiner seite. Na denn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich sollte mal öfter im PSN Thread hier schaun Dachte die ganzen Tage schon wieso ich solche probs habe und war doch sehr verunsichert und suchte zwischendrin die fehler auf meiner seite. Na denn. ein blick auf die startseite hätte es auch getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 uff ich dreh durch will wkc online zocken hab doch nur 4 tage urlaub -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 und ich will endlich meine restlichen trophäen von gestern die ich bekommen habe synchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 und ich will endlich meine restlichen trophäen von gestern die ich bekommen habe synchen. Ein YLOD würde die sache doch süsslich abrunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 PushPush So um wieder mal back to topic zu kommen... Also bei mir funktioniert der Auto-Login bisher wieder ohne Probleme... Wie siehts bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.