Fischphone Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hi Leute, habe gestern ein bissel Online im Koop Modus gespielt und kam bis Testkammer 2! Nun bin ich heute meinen Bruder besuchen gegangen und wir haben Portal 2 im Splitscreen gezockt.... Mein Bruder hat den Coop noch nie gestartet! Aber das Blöde: Wenn wir es bei ihm starten und ich mit meinem Profil mitspiele sind wir bei meinem Fortschritt! Also es fängt nicht von vorne an sondern halt mittendrin! Sehr seltsam...ich habe jedenfalls kein Save Game oder so von mir aufgespielt sondern lediglich mein Profil! Anscheinend wird das irgendwie Online abgespeichert?! Aber wie können wir den nun den Coop Modus komplett neustarten also mit Intro und dieser Kalibrierungssequenz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Versuch mal die PS3 vom Internet zu trennen. Dann siehst du ja, ob der Fortschritt online ist oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hi Fischphone, also ich bin gestern auch neu gestartet und hab mit dem gespielt, der die Kapitel 1 und 2 schon absolviert hatte. Er hat dann wieder 2 Portale zu Kapitel 1 gemacht, ist an den Schalter gegangen und hat es wieder auf Kapitel 1 - Testkammer 1 gestellt und wir haben von anfang an angefangen... Ich schau später noch mal - es ist definitiv möglich. Du musst halt wieder in den "Menü-Raum" (nachdem du die Disc eingeworfen hast, werdet ihr ja zerstört) und ihr landet im Menü-Raum wo ihr mittels der Portalen eine Kammer auswählen könnt. Ich schau später noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Heisst das, wenn ich mit jemandem online spiele, immer der Spielstand genommen wird, der am weitesten ist? Wenn ja, muss ich also Glück haben mit jemandem verbunden zu werden der auch gerade anfängt oder offline Coop spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Man kann in den verschiedenen COOP abschnitten mit nem Schalter die Testkammer ändern, es ist also möglich auch mit jmd der schon durch ist bei Abschnitt 1 - Kammer 1 anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Richtig, habe gestern mit Max angefangen. Spieler die vorher noch NIE den Coop gespielt haben, machen automatisch den Kalibrierungs-Modus. Anschließend kommt man ins "Coop-Menü" wo man via Portale zu den einzelnen Kapiteln gelangt. Dort einfach Kapitel 1 - an den Schlater zurück auf 1 und Level starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 reicht es nicht aus, wenn man auf menü geht und dann auf HUB, um wieder von der kalibrierungsstrecke anzufangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.