Anbu_Ninja_ Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Einführung: So als erstes mal was über meine Person. Im echten Leben nennt man mich Viktor. Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Wie der ein oder andere schon gemerkt hat, schaue ich sehr gerne Animes und spiele gerne Basketball. Mein Ziel: Zurzeit habe ich genau 51 Spiele in meiner Liste. Ich werde jetzt keine neuen Spiele in die Liste aufnehmen da ich erstmal alle Spiele auf 100% bringen will. Ich werde versuchen, immer am Sonntag ein Update zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Assassin's Creed™ II Batman™ Arkham Asylum Battlefield Bad Company™ 2 Call of Duty® Black Ops Dead Space™ God of War I God of War II God of War® III Heavy Rain™ Medal of Honor™ Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 Ninja Gaiden Sigma 2 Resident Evil™ 5 Sly Raccoon Sly 2 Band of Thieves Sly 3 Honour Among Thieves Tekken 6 Terminator Die Erlösung Uncharted: Drakes Schicksal™ WWE® Smackdown® vs Raw® 2010 PSN Spiele auf 100% .detuned Linger In Shadows Sly Minigames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Assassin's Creed®Brotherhood 86% Borderlands™ 82% Bulletstorm™ 40% Crysis® 2 84% Homefront™ 15% Killzone® 3 75% Dead Space™ 2 87% Dead Space Extraction™ 42% Enslaved Odyssey to the West 41% Fallout® New Vegas™ 13% Final Fantasy® XIII 60% Mass Effect™ 2 48% Medal of Honor Frontline™ 58% Mirror's Edge 91% Red Dead Redemption™ 52% Resonance of Fate™ 16% Star Wars™ The Force Unleashed™ II 86% Star Ocean - The Last Hope® International 2% Way of the Samurai 3 20% White Knight Chronicles™ 0% Yakuza 4 4% Dead Rising 2 10% PSN Spiele nicht auf 100% MOON DIVER 0% Alien Breed Impact 7% Trine 14% Flower 52% Magic: The Gathering 15% Dead Nation 37% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Platzhalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Viel Erolg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Viel Erfolg bei deinem Projekt. Hast ja schon einige ganz schöne Brocken geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Viel Erfolg. Alter , White Knight Chronicles , Star Ocean. Das schaffst du aber nicht innerhalb 6 Monate--->Crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Dann viel erfolg.. das einfachste Programm haste dir nicht vorgenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Auch von mir viel Erfolg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Dann viel erfolg.. das einfachste Programm haste dir nicht vorgenommen... Ich glaub den verwende ich mal. Drückt so ziemlich das aus, was ich auch sagen wollte. Schön, dass sich noch jemand an die dicken Brocken rantraut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Von mir auch viel Erfolg und besonders Ausdauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Viel Erolg ! Dankeschön. Viel Erfolg bei deinem Projekt. Hast ja schon einige ganz schöne Brocken geschafft! Dankeschön. Viel Erfolg.Alter , White Knight Chronicles , Star Ocean. Das schaffst du aber nicht innerhalb 6 Monate--->Crysis 2 Das habe ich auch nicht vor. Die großen Brocken hebe ich mir für den Schluss auf. Danke für die Motivation. Dann viel erfolg.. das einfachste Programm haste dir nicht vorgenommen... Muss ja auch ne Herausforderung sein. Danke dir auch. Auch von mir viel Erfolg ! Dankeschön. Ich glaub den verwende ich mal. Drückt so ziemlich das aus, was ich auch sagen wollte. Schön, dass sich noch jemand an die dicken Brocken rantraut. Dir auch ein Dankeschön. Spiele gerne RPGs und die zwei Spiele dürfen nicht fehlen. Von mir auch viel Erfolg und besonders Ausdauer Dankeschön, ich hoffe ich werde die nötige Ausdauer haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wünsche dir auch viel Erfolg, aber nicht die Namen der Spiele ins Death Note schreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Sind ein paar harte Brocken dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wieso ein neuer Thread dazu? Hast doch schon einen. Viel Erfolg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wieso ein neuer Thread dazu? Hast doch schon einen. Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg, denn da hast du doch einige schwere Brocken dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wünsche dir auch viel Erfolg, aber nicht die Namen der Spiele ins Death Note schreiben^^ Viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Sind ein paar harte Brocken dabei! Wieso ein neuer Thread dazu? Hast doch schon einen.Viel Erfolg ! Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg, denn da hast du doch einige schwere Brocken dabei. Danke für die Motivation! Der alte Thread hatte irgendwie einen schlechten Start......da dachte ich mir, neuer Thread neues Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich wünsche dir auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen, wirst du besonders bei den RPGs brauchen Und natürlich das wichtigste Viel Spass dabei Du hast FF XIII noch nicht auf 100% gebracht, (schäm dich ) Liebe Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 du willst keine neuen spiele in deine liste aufnehmen?ich seh dich so oft neue spiele zocken,bin mal gespannt ob da nichts neues dazukommt,ich behalte dich im auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Der alte Thread hatte irgendwie einen schlechten Start......da dachte ich mir, neuer Thread neues Glück. Dann hoffe ich doch, dass es dieses mal besser läuft. Mehr Beiträge hat das neue Projekt ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.