MW116_GeR Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Also, Ich hab da mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe zurzeit die Deutsche version von CoD5 World at War, und ein freund von mir hat die US version, welche ich mir von ihm ausleihen möchte. Ich hab ja von der Deutschen version die Trophies. Wenn ich jetzt von meinem Freund die US-Version ausleihe, ersetzt das dann die Trophies der deutschen version oder kommt die selbe liste nochmal von der US-Version oder wie sieht das aus? Ich will lieber zuerst fragen bevor ich das selbe Spiel zwei mal in der Trophy liste habe, was ziemlich blöd wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Die Liste bleibt und wird nicht ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 gibt aber auch einen thread wo alle doppel/mehrfachplatins gelistet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 ok,gut. Danke für die hilfe. BTW wo finde ich diesen thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 ok,gut.Danke für die hilfe. BTW wo finde ich diesen thread? Den findest du hier;) http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MW116_GeR Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 Den findest du hier;)http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.