sinibabe Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hallo, ich schreibe fürs größte deutsche Autorennetzwerk Artikel und bin selbst eine leidenschaftliche PS3-Zockerin. Natürlich bin auch ich schon ganz gespannt auf die Veröffentlichung von L.A. Noire und fiebere dem Datum schon lange entgegen. Aus diesem Grund habe ich einen Artikel über das Spiel geschrieben um noch mehr Menschen darauf aufmerksam zu machen, was für ein unglaublich tolles Spiel es ist. Ich habe für den Artikel alle Informationen und News die ich im Internet finden konnte zusammen gefasst. Hier erfahrt Ihr also alles was Ihr über L.A. Noire wissen musst und vielleicht auch Dinge, die Ihr bis jetzt noch nicht wußtet. Falls Ihr Interesse habt, hier ist der Link direkt zum Artikel: http://www.suite101.de/content/la-noire-von-rockstar-games-release-am-200511-fuer-ps3--xbox-a107763 Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen. Lieber Gruß, sinibabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Bitte Suchfunktion nutzen. Wir haben bereits im News-Bereich einen Thread: L.A. Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.