xIVIeTriicKz Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 So PSN läuft wieder ab geht die Luzi ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich glaub das an sprungkraft und kopfballpri. von meinen pro ligt aber egalEdit: he leute kann nicht mehr mitmachen da meine ps3 den YLOD hat( ist gestern mittag passirt) ist mein pro weg und mein fifa 11 ist noch im laufwerk da ich keine garanti mehr habe muss ich versuchen sie selbst wider zum laufen zu bringen und daten auf eine neue ps3 zu ziehen ob das klapt weiss ich leider nicht chance stehn 60 zu 40. Hmm.. schade Lass dir Zeit, und viel Glück. Ich werd das Gefühl nicht los, mich wird auch irgendwann der YLOD-Ruf ereilen wird, hoffen wir mal das beste^^ So PSN läuft wieder ab geht die Luzi ! Ich lade euch heute abend noch zu 'Platin Duo' zum Einspielen ein @ Melih: So, hab unsere Scorerpunkte zusammengerechnet. fenerbahce1453 - Emre Spiele: 227 Tore: 291 Assists: 200 Spieler d. Tages: 83 Mal Durchschittsbew.: 7,8 Scorerpunkte pro Spiel: 2,163 haincekirge - Melih Spiele: 264 Tore: 345 (die meisten ins leere Tor dank mir ) Assists: 180 Spieler d. Tages: 92 Mal Durchschnittsbew.: 8,2 Scorerpunkte pro Spiel: 1,98 Tja Melih, da musst du dich anstrengen .. ne awas, is nich wichtig wer das Tor schießt, sondern, dass das Tor geschossen wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 So bin ausm anderen Club draußen man kann mich nun einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dtrRay Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hab momentan ziemlich viel stress mit schule-.- weiß nicht wann ich das nächste mal zeit haben richtig zu zocken:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 danke werd mein bestes tuhn war heute was mir für reperatur einkaufen,weiss net warum sie ging heute für 10 min konnte mein fifa11 retten und psn passwort ändern und dann wider abgeschmirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 bei mir wirds dauern emre: ihr könnt schon mal paar testspiele machen , ich glaube bei mir dauerts noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich möchte gern eurem Pro-Club beitreten. Welche Daten benötigt Ihr von mir? Grüße, Broelinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ok ich bin im Pro club nur heute aben kann ich vllt nicht zocken... ich schreib morgen eine latein arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Bin im Club. Seit ihr heute Abend on ? Edit: Ich hoffe ihr mögt wie ich spiele und ihr nehmt mich sozsuagen offiziel in den Club auf. Ich finde unser zusammenspiel echt gut. Außer, dass ich hier undda mal zu eigensinnig spiele, aber ich denke, dass ich das wohl hinbekomme. Ich wollte mich noch entschuldigen,dass ich in dem einen spiel vorhin einfach so gegangen bin, aber meine mum hat die Ps3 ausgemacht, weil ich lernen sollte u.u. Morgen schreibe ich meine Mathe-Abschlussarbeit. :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wir waren gut , haben den pokal geholt direkt am anfang und ihr habt hammer gespielt am meisten das finale , RESPEKT jungs weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Seit ihr noch On für n paar Spiele oder heute nich mehr :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hab momentan ziemlich viel stress mit schule-.-weiß nicht wann ich das nächste mal zeit haben richtig zu zocken:( Np, real life geht vor, meine Rede^^ Ich möchte gern eurem Pro-Club beitreten. Welche Daten benötigt Ihr von mir?Grüße, Broelinho Welche Pos. du spielst un ggf. Prostärke (Gesamt) in diesen Postitionen. Und dein Vorname für den allgemeinen Chat^^ Edit: Ich hoffe ihr mögt wie ich spiele und ihr nehmt mich sozsuagen offiziel in den Club auf. Ich finde unser zusammenspiel echt gut. Außer, dass ich hier undda mal zu eigensinnig spiele, aber ich denke, dass ich das wohl hinbekomme. Ich wollte mich noch entschuldigen,dass ich in dem einen spiel vorhin einfach so gegangen bin, aber meine mum hat die Ps3 ausgemacht, weil ich lernen sollte u.u. Morgen schreibe ich meine Mathe-Abschlussarbeit. :b Klar bist du drinne Diggah^^ Freu mich REAL LEEEEIIIIFFFFF Dein Egospiel war (mit einer Außnahme) noch im Rahmen, ich mache auch manchmal etwas Ego^^ Nur hats früher immer geklappt -.- wir waren gut , haben den pokal geholt direkt am anfang und ihr habt hammer gespielt am meisten das finale , RESPEKT jungs weiter so! Pokal holen is easy, gut spielen? Naja.. es war schon 'ausreichend', aber es geht noch besser Auf jeden Fall ist das fürs erste Mal sehr schön Seit ihr noch On für n paar Spiele oder heute nich mehr :b Sry, muss Geschichte lernen Kalter Krieg.. Arbeit morgen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Gut Aber bei mir hats auch oft bisschen gehangen und grade da wo ich passen wollte, kam der Gegner. Ich hatte aber schon ne gute halbe Sekunde früher auf passen gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wann kommt ihr heute wieder on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Bin schon on muss aber gleich zum Tanzkurs und dann mit Daddy DÖner essen. Kp so um 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Bin GES 96 PSN: Light449 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Bin GES 96 PSN: Light449 fenerbahce1453 muss noch annehmen oder den neuen club eröffnen deswegen könnte es evtl noch bis morgen dauern oder er kommt noch um 21 uhr und dann könnten wir es schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisko1990 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hey such noch guten pro club bin so 83-86 bei wertung und hab abends eigentlich immer zeit für 3-4 spielchen wenn nich sogar mehr aber in erster linie bräuchte ich noch den pokal aber darauf seit ihr hier ja auch aus also wenn ich darf mach ich gerne mit... also position hmm... bleibt nichmehr viel übrig am liebsten zom aber zdm is mir auch recht also einfach adden --> chrisko1990 Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich hab das Gefühl das das Mittelfeld FAST zu voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Bin GES 96 PSN: Light449 Position? Allgemein was? Mit dem Post kann ich nämlich nix anfangen hey such noch guten pro club bin so 83-86 bei wertung und hab abends eigentlich immer zeit für 3-4 spielchen wenn nich sogar mehr aber in erster linie bräuchte ich noch den pokal aber darauf seit ihr hier ja auch aus also wenn ich darf mach ich gerne mit... also position hmm... bleibt nichmehr viel übrig am liebsten zom aber zdm is mir auch recht also einfach adden --> chrisko1990Danke!! Ich hab das Gefühl das das Mittelfeld FAST zu voll ist. sign Leon Wird zu voll, ich überleg mirs noch, aber such dir lieber schon eine Alternative^^ (gutmütig gemeint :] ) btw: ZOM kannschte komplett vergesse.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.