haincekirge Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 jap so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hi :-) Ich such noch einen pro club und bin dabei hier im forrum auf euren thread gestoßen. Bin hauptsächlich auf den Positionen RM/RA ( 89/87 ) zu finden bin aber auch im Sturm ( 87 ) sowie überall im Mittelfeld zu haben. :-) Wenn es sein muss kann ich auch RV/LV ( 84/84 ) spielen bloß für IV ( 88 ) bin ich warscheinlich zu dumm. TW hab ich garnicht triniert also kommt das auch nicht in Frage. Kann gut Flanken und hab auch das Auge für Mitspieler. Dribble nicht einfach nach vorn und mach einen ego show draus ^^ Freistöße sind einer meiner Spezialitäten aber ich habe noch mehr :-) Falls es in Ordnung ist werde ich mich dann bewerben falls PSN es noch in diesem Leben schafft wieder online zu kommen. Hoffe auf eine schnelle Antwort Gruß Luska226 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hi :-)Ich such noch einen pro club und bin dabei hier im forrum auf euren thread gestoßen. Bin hauptsächlich auf den Positionen RM/RA ( 89/87 ) zu finden bin aber auch im Sturm ( 87 ) sowie überall im Mittelfeld zu haben. :-) Wenn es sein muss kann ich auch RV/LV ( 84/84 ) spielen bloß für IV ( 88 ) bin ich warscheinlich zu dumm. TW hab ich garnicht triniert also kommt das auch nicht in Frage. Kann gut Flanken und hab auch das Auge für Mitspieler. Dribble nicht einfach nach vorn und mach einen ego show draus ^^ Freistöße sind einer meiner Spezialitäten aber ich habe noch mehr :-) Falls es in Ordnung ist werde ich mich dann bewerben falls PSN es noch in diesem Leben schafft wieder online zu kommen. Hoffe auf eine schnelle Antwort Gruß Luska226 das war ein gutes bewerbungsgespräch (bist dabei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 juhuu :-) merk dir meinen namen kannst mich ja dann einladen sobald ihr euch für einen namen entschieden habt oder schreib mir dann eine mail via PS3-FIFA11 damit ich weiß wo ich hin muss :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ja aber das wird wohl noch etwas dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ich hoffe nicht hab mir vorgenommen in den letzten 2 wochen homefront auf platin zu spielen und was passiert ? Am ersten Tag funktioniert PSN nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ich hoffe nicht hab mir vorgenommen in den letzten 2 wochen homefront auf platin zu spielen und was passiert ? Am ersten Tag funktioniert PSN nicht mehr zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 noch ne andere Frage wo werde ich dann denn warscheinlich eingesetzt ? Kann ich mich ja im Offlinemodus schonmal drauf einstellen und bisschen verstärkt die Position trainieren :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 noch ne andere Fragewo werde ich dann denn warscheinlich eingesetzt ? Kann ich mich ja im Offlinemodus schonmal drauf einstellen und bisschen verstärkt die Position trainieren :-) hmm.... du musst fenerbahce1453 fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 noch ne andere Fragewo werde ich dann denn warscheinlich eingesetzt ? Kann ich mich ja im Offlinemodus schonmal drauf einstellen und bisschen verstärkt die Position trainieren :-) Deine Prostärke ist ja berauschend und da kommt Selbstlob übr Selbstlob Also RM/LM wäre für deine Beschreibung das idealste, ein Problem: Melihs und mein Pro sind Zwerge ;D Auch ich kann gut flanken und glaube mir, die treffen. Jeder darf anfangs mal paar Freier treten, bisher durfte ich diese ins Netz schießen (und das auf sehr erfolgreiche und spektäkuläre Weise), aber wahrscheinlich habe ich das mit der Zeit verlernt. Eckbälle, keine Diskussion, ICH Elfmeter rotiert. Und je mehr Leute, desto mehr Positionsstreitigkeiten. Ich hoffe wir kommen klar, eigentlich heißt es: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Deswegen dürften die Ersten sich als erstes vorne zeigen, je nach Produktivität kommt dann der 'Beste' ZOM.. wäre so meine intuitive Idee.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Deine Prostärke ist ja berauschend und da kommt Selbstlob übr Selbstlob Also RM/LM wäre für deine Beschreibung das idealste, ein Problem: Melihs und mein Pro sind Zwerge ;D Auch ich kann gut flanken und glaube mir, die treffen. Jeder darf anfangs mal paar Freier treten, bisher durfte ich diese ins Netz schießen (und das auf sehr erfolgreiche und spektäkuläre Weise), aber wahrscheinlich habe ich das mit der Zeit verlernt. Eckbälle, keine Diskussion, ICH Elfmeter rotiert. Und je mehr Leute, desto mehr Positionsstreitigkeiten. Ich hoffe wir kommen klar, eigentlich heißt es: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Deswegen dürften die Ersten sich als erstes vorne zeigen, je nach Produktivität kommt dann der 'Beste' ZOM.. wäre so meine intuitive Idee.. hmm ok also muss ich abwarten und gucken wo grad platz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 jap genauso ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 hmm ok also muss ich abwarten und gucken wo grad platz ist Normalerweise nehmen Melih und ich die Abwehr so stark auseinander, dass jeder da vorne Platz bekommt. Also auch ein 'versteckter' Torschütze à la ZDM. Aber man muss mal wieder in Form kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 und wie siehts mit dem namen aus ist das schon beschlossen oder kann man nach drüber grübeln ? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 28. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2011 und wie siehts mit dem namen aus ist das schon beschlossen oder kann man nach drüber grübeln ? :-) Ein Name steht noch nicht fest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Okay also ich bewerbe mich hiermit für ZOM. Habs ja auch schon drei Mal geschrieben. Ich kann halt nur sagen, dass du (Fener) weißt wie ich spiele. :b Aber falls das nichts wird, würde ich halt TW besetzen wollen. Müsste dafür halt nur üben. Stärken : Torwart - 85 Zm - 84 ZOM - 87 ST - 87 ZS - 87 Das wäre es so. Als IV werde ich mich erst später einüben, wenn ich mal nichts zu tun habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whoami Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Noch ein paar Hinweise, mein Pro ist ein Linkstreter. Ich setze auf Kurzpass Spiel und mache auch sehr gerne Steilpässe. Am liebsten mache ich meine Tore gerne ausserhalb 16er Bereich mit Weitschüssen. btw, mein PSN id: whoami_hk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hat euer Pro Club eigentlich schon viele Punkte? Ich bin im Moment noch in meinem Club und ich glaub der hat über 3000 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 wir fangen gerade neu an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 woolt ihr dann zu mir und ich mach euch zum gründer? dann haben wir direkt ein paar stadien und so freigeschaltet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.