sm0keey_x Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 geh in ein level das gleich das ziel unter start hat wennst auf ziel stehst gleich start drücken und level neustart so hab ich sie bekommen weißte noch den namen von dem lvl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 wahrscheinlich short lvl ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 such mal am besten nach short h4h, sollteste relativ schnell eins finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wie sieht das mit de nTags aus? Kann ich sehen wie viele ich schon verteilt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Kann man leider nicht sehen, muss man also mitzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller609 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 wenn du einfach jedesmal welche gibt bekommste die schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 weiß jemand ob dis überhaupt noch durch das update geht?? nicht wenn man ne std umsonst dran sitzt. hab bis jetzt immer level gesucht. gibt haufen von denen. hälfte müsste ich schon haben ne 1std bis jetzt gebraucht (bin pausen zwischen durch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Short Thropy H4H ist auch so nen kurzes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 kann man iwo ne statistik sehen wie viele man schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 kann man iwo ne statistik sehen wie viele man schon hat? Kann man leider nicht sehen' date=' muss man also mitzählen.[/quote']Die Antwort war genau über deiner Nase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 sry hab nicht alles durchgelesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 muss man in die zentrale zurück oder kann man auf level neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colt_Cash Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Kann mir jemand helfen? bei der Trophäe "Teilen" Ich hab schon 5 Level mit Herz versehen und bestimmt mehr als 50 mit einem Tag. Ich bin auhc sicher schon über 150 Level gespielt zu haben,aber bekomme die Trophäe nicht. Danke MIt freundlichen grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Kann mir jemand helfen?bei der Trophäe "Teilen" Ich hab schon 5 Level mit Herz versehen und bestimmt mehr als 50 mit einem Tag. Ich bin auhc sicher schon über 150 Level gespielt zu haben,aber bekomme die Trophäe nicht. Danke MIt freundlichen grüßen Dann spiel weiter, da gibts keinen Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 habse heut auch erhalten. die trophy is 100% bug-free ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Man müsste die bald auch mal kriegen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hy. Kann ich auch einen Level 50 mal Tagen, oder muss ich immer ein andren nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 mach einfach 50 verschiedene dann biste auf der sicheren seite ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ok, aber das abbrechen zählt dann auch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich denk mal es würde gehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.