Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teilen

IchEben94

Recommended Posts

Könntet ihr mir hier in der Community bitte alle helfen ich brauche diese kack herzen von euch hab keine der doofen trophys ich helf auch gerne dann weiter wenn ihr irgendwelche herzen braucht oder tags oder weiß der geier was ich brauch in jedem fall alles autor level tags usw usw usw usw usw keine ahnung was es noch alles gibt schreibt mich einfach an wenn ihr auch was braucht ich bin dabei dnake euch schonmal allen im vorraus

Ihr findet die Level unter dem Namen Unexpectedgerman

hab die heute geschafft...

hab einen level rausgesucht bei dem der eingang überm ausgang war

beim Fernseher Bild im Bild eingestellt und nen Film gesehen, währed ich ab und zu "X" gedrückt. in der levelbeschreibung kann man nachsehen wie oft man diesen level schon gespielt habe... als ich bei 90 angekommen bin :D hats bling gemacht :)

davor hab ich eben die Herzen und Tags gemacht...

auch wenn der thread vll nich mehr ganz aktuell is... trotzdem die frage:

ich hab gestern insg. 50 tags nochmal sicherheitshalber nachgeholt (sollten eigentlich eh schon mehr als 30 gewesen sein), und herzen hab ich eh genug verteilt.

allerdings versteh ich bei den 150x spielen nicht ganz ob ich das richtig gemacht habe. ich meine, dass ist ja eigentlich genauso wie wenn man mitm 2. account diese 50x spielen macht, einfach ins level joinen und neustart bis es 50 sind... habs insg. obwohl es locker schon mind. 50 gespielte waren vorher, noch mal kurze level gesucht und insg. mindestens 160x direkt nach leveljoin neustart gedrückt... aber es kam keine trophy -.- daher nun meine vermutung, dass ich, wie ich es hier gelesen habe, wohl erst auf der plattform stehen muss und er sagt fertig und dann erst neustarten darf... oder muss ich das level wirklich fertig beendet haben bis die aufforderung zu neustart oder zur zentrale kommt???

EDIT: hat sich erledigt... man muss erst ins ziel kommen und dann steht da LVL abgeschlossn... Trophy bekommen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...