fabi112 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 nein ich schörs dir ich hab echt so ein lvl gebaut! guck nach bei xx-fabi112-xx ich bin auch nich blöd -.-! Aber trotzdem danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroKo Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Kann man eigentlich irgendwo sehen wie viele Online Level man schon gespielt hat? Edit: Ok erledigt hat gestern Bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Könntet ihr mir hier in der Community bitte alle helfen ich brauche diese kack herzen von euch hab keine der doofen trophys ich helf auch gerne dann weiter wenn ihr irgendwelche herzen braucht oder tags oder weiß der geier was ich brauch in jedem fall alles autor level tags usw usw usw usw usw keine ahnung was es noch alles gibt schreibt mich einfach an wenn ihr auch was braucht ich bin dabei dnake euch schonmal allen im vorraus Ihr findet die Level unter dem Namen Unexpectedgerman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 mir stellt sich die gleiche frage wie KroKo: kann ich iwo sehn wieviele level ich scho online gespielt hab? bei mir hats noch net bling gemacht und hock scho ne weile dran:D danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Neos- Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 hab die heute geschafft... hab einen level rausgesucht bei dem der eingang überm ausgang war beim Fernseher Bild im Bild eingestellt und nen Film gesehen, währed ich ab und zu "X" gedrückt. in der levelbeschreibung kann man nachsehen wie oft man diesen level schon gespielt habe... als ich bei 90 angekommen bin hats bling gemacht davor hab ich eben die Herzen und Tags gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ach nochwas. wenn man ein community level spielen will, kommt doch die frage online spielen oder alleine spielen. macht des nen unterschied im hinblick auf die trophy oder muss ich da online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Neos- Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 macht keinen Unterschied, ich spielte immer alleine, da oft Laggs im Online Modus mit mehr Spielern kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hat sich gestern nacht erledigt die frage:D hab etz die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 geh in ein level das gleich das ziel unter start hat wennst auf ziel stehst gleich start drücken und level neustart so hab ich sie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich hab eiin problem ich hab 150 spiele gespielt und trotzdem kam der trophäe nicht was muss ich noch machen ? ich hab 103 des gleiche spiel gespielt und rest für den anderen comunity bitte ein schnelles antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Muss ich auf Online spielen gehen oder kann ich auch auf Alleine spielen gehen??? danke für die Antwort HAT SICH ERLEDIGT ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imran.ali.idris Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 kann ich ein level tagen, in dem ich einfach das level anwahle, drin bin, und direkt wieder zurück zur zentrale gehe ? dann bekomm ich ja auch immer ein angebot so ein tag zu machen oder ?. weis nur nicht ob es auch als tag gewertet wird oder man das level zu ende spielen muss mfg imran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wie heisst der Level, das im Leitfaden beschrieben ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Gibt keinen direkten Namen, hab damals mal so ein Level erstellt, wenn du willst such nach "Dimahx" und spiel ein Level von mir. Platin hab ich eh schon, bringen würde mir das nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Kann man irgendwie (vllt so wie bei NFS UC) nachschauen, wie viele levels man schon gespielt, getaggt und zur herzliste hinzugefügt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 auch wenn der thread vll nich mehr ganz aktuell is... trotzdem die frage: ich hab gestern insg. 50 tags nochmal sicherheitshalber nachgeholt (sollten eigentlich eh schon mehr als 30 gewesen sein), und herzen hab ich eh genug verteilt. allerdings versteh ich bei den 150x spielen nicht ganz ob ich das richtig gemacht habe. ich meine, dass ist ja eigentlich genauso wie wenn man mitm 2. account diese 50x spielen macht, einfach ins level joinen und neustart bis es 50 sind... habs insg. obwohl es locker schon mind. 50 gespielte waren vorher, noch mal kurze level gesucht und insg. mindestens 160x direkt nach leveljoin neustart gedrückt... aber es kam keine trophy -.- daher nun meine vermutung, dass ich, wie ich es hier gelesen habe, wohl erst auf der plattform stehen muss und er sagt fertig und dann erst neustarten darf... oder muss ich das level wirklich fertig beendet haben bis die aufforderung zu neustart oder zur zentrale kommt??? EDIT: hat sich erledigt... man muss erst ins ziel kommen und dann steht da LVL abgeschlossn... Trophy bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 kann man ein level auch mehrmals mit einem tag versehen um die trophy zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bei mir hat es nicht geklappt, somit hab ich tatsächlich 150 verschiedene Level gespielt. Wenn man nach short, fast, quick bzw. kurz sucht, findet man ne ordentliche anzahl mit passenden level, so dass das kein Problem darstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Am besten man hat eine kleine Schwester, der es sogar Spaß macht die ganzen Community Level zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 kann man ein level auch mehrmals mit einem tag versehen um die trophy zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.