Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teilen

IchEben94

Recommended Posts

also level kann man nur tagen nachdem man sie gespielt hat, das andere sind ja komentare, und anfangen zu spielen und abbrechen müsste zählen, sieht man am zähle am level, da steht ja immer wieviele das level bereits gespielt haben.

ich glaube die frage wurde schon mehr als einmal beantwortet :skep:

Ich hätte da mal ne Frage: Wenn ich auf den Planet gehe, auf dem ich bin (also der linke^^) Dann stehehn da drei so Blasen mit Spielen, Teilen und nochmal was glaub erschaffen. Da wird bei mir 3 mal 0 angezeigt O.o Was hat das zu bedeuten?

ich glaub das ist noch ein überbleibsel eines tests

kannste aber ignorieren :)

Hallo,

Kann man irgendwo einsehen wieviel Level man schon geherzt, mit tag versehen oder gespielt hat??

weil irgendwie kommt die trophy nicht oder muss ich immerwieder in die zentrale zurück weil ich immer gleich level wiederholen gedrückt habe, wenn ich durch war (also wenn man wählen kann zwischen zentrale oder wdh. nach levelabschluss)

greetz Foertsch

Hallo,

Kann man irgendwo einsehen wieviel Level man schon geherzt, mit tag versehen oder gespielt hat??

weil irgendwie kommt die trophy nicht oder muss ich immerwieder in die zentrale zurück weil ich immer gleich level wiederholen gedrückt habe, wenn ich durch war (also wenn man wählen kann zwischen zentrale oder wdh. nach levelabschluss)

greetz Foertsch

gehertzt kann man wen man l1 drückt glaube ich aber sind ja nur 10.

ne kann man nicht aber such einfach lvls die mit share ageschrieben sind das sind so lvl wo man etwas in 30 minuten 150 communty spiele schafft, geh sicherheits halber zrück in die zentrale ^^

Moin!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich hab nen Lvl gebaut, wo man sobald man reinkommt, sofort die Meldung bekommt, dass man alle Leben verloren hat. Dieses hab ich locker 150 mal gespielt. Dann hab ich dieses noch ca. 20 mal getagt und dann noch 30 verschiedene LVLs mit Tags versehen. Am Ende hab ich voller Freude noch 10 lvls geherzt und freute mich schon auf das Bling!...doch es kam nicht. Hab also noch ein paar mal getagt und geherzt...

Aber nichts.

Kann es daran liegen, dass ich dieses Lvl gebaut habe wo man sofort tod ist und dieses so soft gespielt habe?

oder daran das ich 50 mal das gleiche level getagt habe?

HILFE helft mir bitte!

Moin!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich hab nen Lvl gebaut, wo man sobald man reinkommt, sofort die Meldung bekommt, dass man alle Leben verloren hat. Dieses hab ich locker 150 mal gespielt. Dann hab ich dieses noch ca. 20 mal getagt und dann noch 30 verschiedene LVLs mit Tags versehen. Am Ende hab ich voller Freude noch 10 lvls geherzt und freute mich schon auf das Bling!...doch es kam nicht. Hab also noch ein paar mal getagt und geherzt...

Aber nichts.

Kann es daran liegen, dass ich dieses Lvl gebaut habe wo man sofort tod ist und dieses so soft gespielt habe?

oder daran das ich 50 mal das gleiche level getagt habe?

HILFE helft mir bitte!

Wie geht den das, gleich beim start alle Leben verloren? :emot-raise:

Ich glaub du meinst das der Eingang gleich beim Ausgang ist oder? Davon gibt es genug!

Ja es liegt daran das du selbst dieses Level gemacht hast!!! Du musst andere Community-Levels (nicht von dir gebaute) und ich glaub du musst 50 verschiedene Levels Tagen. :smile:

Teilen

Spiele 150 Community-Levels, versieh 50 Community-Levels mit einem Tag und 10 Community-Levels mit einem Herz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...