Belian Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 kann man nicht auch lvls taggen ohne sie zu spielen? aufs level drauf ,X und dann nach rechts undn tag auswählen?!? geht das? ich glaub nicht ganz sicher bin ich mir aber nicht, hab schon lange nicht mehr gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terradus Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich glaub nichtganz sicher bin ich mir aber nicht, hab schon lange nicht mehr gespielt... ja machen kann man das,nur obs dann auch zählt ist die frage:wacky: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 spiel sicherheitshalber einige Level sind ja wirklich gut und 50 von den 150 gespielten Spielen sind dann auch schon weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 auf die gefahr hin dass die frage schon gestellt wurde: man kann nicht zufällig irgendwo sehen wieviel man schon gemacht hat (herzen, tags, spielen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 nee kann man leider nicht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 also level kann man nur tagen nachdem man sie gespielt hat, das andere sind ja komentare, und anfangen zu spielen und abbrechen müsste zählen, sieht man am zähle am level, da steht ja immer wieviele das level bereits gespielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 also level kann man nur tagen nachdem man sie gespielt hat, das andere sind ja komentare, und anfangen zu spielen und abbrechen müsste zählen, sieht man am zähle am level, da steht ja immer wieviele das level bereits gespielt haben. ich glaube die frage wurde schon mehr als einmal beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 spielt es eine rolle ob ich mit meinem bruder 150 spiele oder alleine ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 spielt es eine rolle ob ich mit meinem bruder 150 spiele oder alleine ?? das interessiert den LittleBigPlanet-Server nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich hätte da mal ne Frage: Wenn ich auf den Planet gehe, auf dem ich bin (also der linke^^) Dann stehehn da drei so Blasen mit Spielen, Teilen und nochmal was glaub erschaffen. Da wird bei mir 3 mal 0 angezeigt Was hat das zu bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich hätte da mal ne Frage: Wenn ich auf den Planet gehe, auf dem ich bin (also der linke^^) Dann stehehn da drei so Blasen mit Spielen, Teilen und nochmal was glaub erschaffen. Da wird bei mir 3 mal 0 angezeigt Was hat das zu bedeuten? ich glaub das ist noch ein überbleibsel eines tests kannste aber ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 steht wahrscheinlich bei jedem 0 ka weshalb und für was das eigentlich nützen sollte ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foertsch Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo, Kann man irgendwo einsehen wieviel Level man schon geherzt, mit tag versehen oder gespielt hat?? weil irgendwie kommt die trophy nicht oder muss ich immerwieder in die zentrale zurück weil ich immer gleich level wiederholen gedrückt habe, wenn ich durch war (also wenn man wählen kann zwischen zentrale oder wdh. nach levelabschluss) greetz Foertsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 steht wahrscheinlich bei jedem 0 ka weshalb und für was das eigentlich nützen sollte ?? ja bei jedem steht 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 hmm,mir ist das anfangs auch aufgefallen aber hat sich au nix geändert.Kp wofür das steht.Vieleicht ist das ja für levelsätze gedacht,dass wenn man packs kauft die dann dort angezeigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo,Kann man irgendwo einsehen wieviel Level man schon geherzt, mit tag versehen oder gespielt hat?? weil irgendwie kommt die trophy nicht oder muss ich immerwieder in die zentrale zurück weil ich immer gleich level wiederholen gedrückt habe, wenn ich durch war (also wenn man wählen kann zwischen zentrale oder wdh. nach levelabschluss) greetz Foertsch gehertzt kann man wen man l1 drückt glaube ich aber sind ja nur 10. ne kann man nicht aber such einfach lvls die mit share ageschrieben sind das sind so lvl wo man etwas in 30 minuten 150 communty spiele schafft, geh sicherheits halber zrück in die zentrale ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich_s1eger Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Habe ein Level gemacht da geht das Fix ! PSN Id - ich_s1eger Level name : share/teile trophy fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soon Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 jup und wer nicht springen will sondern nur x drücken - was funktioniert - sucht einfach share h4h und herzt mich zu Tode hab Bunker geschafft nur noch 4er blasen sammeln und dieser herzkram und ich hab Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabi112 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Moin! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich hab nen Lvl gebaut, wo man sobald man reinkommt, sofort die Meldung bekommt, dass man alle Leben verloren hat. Dieses hab ich locker 150 mal gespielt. Dann hab ich dieses noch ca. 20 mal getagt und dann noch 30 verschiedene LVLs mit Tags versehen. Am Ende hab ich voller Freude noch 10 lvls geherzt und freute mich schon auf das Bling!...doch es kam nicht. Hab also noch ein paar mal getagt und geherzt... Aber nichts. Kann es daran liegen, dass ich dieses Lvl gebaut habe wo man sofort tod ist und dieses so soft gespielt habe? oder daran das ich 50 mal das gleiche level getagt habe? HILFE helft mir bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Moin!Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich hab nen Lvl gebaut, wo man sobald man reinkommt, sofort die Meldung bekommt, dass man alle Leben verloren hat. Dieses hab ich locker 150 mal gespielt. Dann hab ich dieses noch ca. 20 mal getagt und dann noch 30 verschiedene LVLs mit Tags versehen. Am Ende hab ich voller Freude noch 10 lvls geherzt und freute mich schon auf das Bling!...doch es kam nicht. Hab also noch ein paar mal getagt und geherzt... Aber nichts. Kann es daran liegen, dass ich dieses Lvl gebaut habe wo man sofort tod ist und dieses so soft gespielt habe? oder daran das ich 50 mal das gleiche level getagt habe? HILFE helft mir bitte! Wie geht den das, gleich beim start alle Leben verloren? :emot-raise: Ich glaub du meinst das der Eingang gleich beim Ausgang ist oder? Davon gibt es genug! Ja es liegt daran das du selbst dieses Level gemacht hast!!! Du musst andere Community-Levels (nicht von dir gebaute) und ich glaub du musst 50 verschiedene Levels Tagen. Teilen Spiele 150 Community-Levels, versieh 50 Community-Levels mit einem Tag und 10 Community-Levels mit einem Herz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.