exarot Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Sucht mal nach Exarot und dann mein h4h Level, dort is der Eingang ueberm Ziel, natuerlich danach das Herzchen nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 so habe mal eine frage habe ein h4h level glaube ich 150 oder mehr mal gespielt und nichts bekommen habe 10 mehr als 10 level geherzt. und jetzt mal zu den tags habe ich auchso an die 60 gemacht habe die level aber nicht gespielt sondern geherzt und getags.weiß jemand des rätsels lösung? und wo sehe ich wie viel leve ich gespielt habe bei mir im linken mond wo kreativ und teilen und so steht da steht überall 0.habe echt kein plan bitte um rat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 so habe mal eine frage habe ein h4h level glaube ich 150 oder mehr mal gespielt und nichts bekommen habe 10 mehr als 10 level geherzt.und jetzt mal zu den tags habe ich auchso an die 60 gemacht habe die level aber nicht gespielt sondern geherzt und getags.weiß jemand des rätsels lösung? und wo sehe ich wie viel leve ich gespielt habe bei mir im linken mond wo kreativ und teilen und so steht da steht überall 0.habe echt kein plan bitte um rat. So lange spielen bis du die Trophäe hast. 0 steht überall, weil der Fehler seit Release nicht behoben wurde, bzw. die Funktion gar nicht vorhanden ist, die aber in Beta vorhanden war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 So lange spielen bis du die Trophäe hast. 0 steht überall, weil der Fehler seit Release nicht behoben wurde, bzw. die Funktion gar nicht vorhanden ist, die aber in Beta vorhanden war. also zum tags reicht es das ich die leute nur getags habe?und ich muss ich das level ohne unterbrechung spielen.oder darf mann auch mal rausgehen<? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 also zum tags reicht es das ich die leute nur getags habe?und ich muss ich das level ohne unterbrechung spielen.oder darf mann auch mal rausgehen<? Ich habe es immer so gemacht! irgendein level gestartet und dann in die zentrale sofort am satrt zurück gekehrt und das dann ganz oft. Spiele wurden gezählt und die tags auch... irgendwann mal hat es dann bling gemacht und ich hatte die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 meins heisst very short h4h biiitttee spiele wurde nur 12 mal gespielt und 9 mal geherzt und ich nur 11 mal :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blmark1 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Reicht es eigentlich ein Level 150x neu zu starten ohne es zu enden zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 die tags sind doch nur die level beschreibungen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 die tags sind doch nur die level beschreibungen oder? jo *zehn zeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 wie zehn zeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 wie zehn zeichen? versuch mal nur mit "jo" zu antworten, dann wirst von selber drauf kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique_ru Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Wenn jemand Lust hat Spielt dann bitte mein lvl Share Trophy! H4H! Danke! NAtürlich hertze ich auch zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 versuch mal nur mit "jo" zu antworten, dann wirst von selber drauf kommen was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 du musst mindestens zehn Zeichen schreiben, dann wird der Beitrag erst abgeschickt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ich soll ja 10 levels mkit einem herz versehen, das hab ich und 50 mit einem tag, was wird damit gemeint was soll ich machen, sorry hab noch nicht so viel ahnung!!! danke für die hilfe schonmal!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Wenn du ein Level fertig gespielt hast, dann kannst du danach ja so verschiedene "Blöcke" auswählen mit denen du das Level beschreiben kannst. Also z.B. großartig, schnell, einfach, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 achso einfach da so ein blaues ding anklicken wo was drin steht und fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 genau, mehr ist das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terradus Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 genau, mehr ist das nicht okay super;) dachte schon da gehören auch 50kommentare dazu^^ kann man nicht auch lvls taggen ohne sie zu spielen? aufs level drauf ,X und dann nach rechts undn tag auswählen?!? geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Kann ich die Levels auch abbrechen, oder muss ich sie zu Ende spielen, damit das dazu zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.