IchEben94 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Muss ich für die Trophäe 150 verschiedene Lvls machen??? Weil im Leitfaden steht, es gibt EIN Communtity-Level... Ich weiß was gemeint ist, aber aus dem LEitfaden lese ich heraus, dass ich das Lvl 150x machen kann und dann krieg ich die Trophy?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Genau. eins würde schon reichen Zeitaufwand. 30 min. Geh sicherheitshalber nach Levelabschluss wieder in die Zentrale, weiß nicht ob der Counter bei Levelneustart mitzählt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Glaub kaum das 1 geht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 und wie finde ich das Level ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 und wie finde ich das Level ?? Gib h4h oder so ein, gibt es viele wo du direkt auf der Anzeigetafel erscheinst. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Heißt trophy share Eingang ist im Ausgang, das heißt; du kommst rein und hast das Level abgeschlossen. Wenn du es nicht findest, bau es selber und veröffentliche es mit Titel Share-trophy, dann kannst du direkt mehrere Trophyfliegen mit einer Klappe schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Glaub kaum das 1 geht. :emot-raise: Müsste zu 95 % gehen, hab zwar andere auch gespielt. Aber eins dieser Speziallevel hab ich 60 mal gemacht und dann die Teilen trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Müsste zu 95 % gehen, hab zwar andere auch gespielt. Aber eins dieser Speziallevel hab ich 60 mal gemacht und dann die Teilen trophy bekommen Hätte ich das vorher gewusst.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hätte ich das vorher gewusst.:emot-raise: Tja, hab auch erst alles abgesucht. Tags wie: kurz, schnell, leer, langweilig hat ich alle Level schon gespielt:rolleyes:. Bis ich das eine gefunden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Ich habe schnell ein Level gemacht - Share Trophy Teilen - heißt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Ich habe schnell ein Level gemacht - Share Trophy Teilen - heißt es Schreib noch H4H mit in den Tiltel, damit du endlich deine Kreativ-gold bekommst :wink::wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Schreib noch H4H mit in den Tiltel, damit du endlich deine Kreativ-gold bekommst :wink::wink: Denkst du das bringt was ?? Kann mit jemand sagen ob ich in die Zentrale muß, oder kann ich direkt aus "Level erneut spielen" gehen ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Denkst du das bringt was ?? Mehr als es nicht zu schreiben:wink: Kann mit jemand sagen ob ich in die Zentrale muß, oder kann ich direkt aus "Level erneut spielen" gehen ?????? Wäre besser; erstens must du ja auch 50 Tags machen, das geht nur in der Zenrale nach einem Levelbesuch, zweitens weiß keiner ob das bei "Level nochmal spielen" gesondert oder als ein Besuch gezählt wird. Safety first:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Also man muß nicht in die Zentrale, ich habe TV geschaut und immer wieder x gedrückt und die trophy eben bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Gut, daß du dich zum Probieren geopfert hast:wink:. Noch besser, daß es geklappt hat. Glückwunsch zum Gold:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Also man muß nicht in die Zentrale, ich habe TV geschaut und immer wieder x gedrückt und die trophy eben bekommen. Erinnert mich an Mainichi Issho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 genau und an Buzz MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Also man muß nicht in die Zentrale, ich habe TV geschaut und immer wieder x gedrückt und die trophy eben bekommen. aber wenn du immer x drückst gehst du immer zentrale dann das lvl neu starten, zentrale dann wieder das lv neu starten odeR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Nein, wenn du das Level einmal direkt neu startest bleibt der Marker auf dem Button. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 und wie finde ich das Level ?? Zum Beispiel meines: "Short trophy" heisst es ist von mir: birrer Also bitte spielen und Herzen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.