kugelsicher92 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 hi wer will in unseren pro club? wir bauen gerade einen pro club auf und brauchen junge mitglieder. es sind keine überragenden leistungen erforderlich wäre aber toll wen doch . wer interesse hat meldet sich bei " Kevinnn59 " im PSN (Playstation Network), schreibt betreff "pro" welche position und eure GES die ihr mir euren pro habt. mfg kugelsicher hoffe wir sehen uns bald in unserem team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Kommt dahin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich habe es mal verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich habe es mal verschoben. danke und sorry war nicht mit absicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich habe es mal verschoben. Es kommt doch zu "Clans Gilden Gruppen" da sind alle Pro Club sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Es kommt doch zu "Clans Gilden Gruppen" da sind alle Pro Club sachen Ist es doch! Es war vorher wo anders und dann hat er es verschoben und es dazu geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 will niemand zu uns ins team? schick kevinnn59 eine nachricht bei interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinx_97 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 will niemand zu uns ins team?schick kevinnn59 eine nachricht bei interesse. Holt ihr die Pokal Trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 wir wollen mit unserem pro club alle trophies hollen. (wir sind trophie jäger). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wir suchen noch jemanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 hab euch mal ne pn geschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 und wir wollen alle pro club trophys haben + spaß am spiel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinoy40seven Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 wieviel spieler seid ihr schon? wann spielt ihr immer? mfg pinoy40seven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 also da bin ich(kugelsicer92) kevinnn59 kevinx_97 und noch ein anderer. Mir ist gerade aufgefallen das alle mit k beginnen wir sind jetzt 7. wir suchen noch verteidiger und mittelfeldspieler wir suchen noch welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Mir fehlen auch noch die ganzen Pro-Club-Trophys. Mein Pro ist kA wo - lass ihn eigentlich überall spielen. Hab nichts großartiges an Leistungen gepusht oder sonst was. Hängt glaube gerade bei 75 oder so. Interesse besteht generell - Position ist mir auch wurst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominik96_ Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hallo Fifa Community ! Die UNITED FIFA Liga sucht noch Aktive und Gute Zocker ! Es gibt momentan 4 Ligen und wenn noch VIELE weitere Zocker dazustößen wird es vielleicht die ein oder andere Liga dazukommen Also Meldet euch bei UNITED FIFA an und zeigt uns was ihr drauf habt! Link: www.united-fifa.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.