Rajior3k Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Glückwunsch Rajior. Mfg Hitman danke ich schau auch mal bei dir wieder rein in dein projekt , schicke dir moie im laufe des tages eine freundschaftsanfrage im psn wegen socom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Okay, wenn du die PSN herausfindest, kannst mich adden, sonst meldest dich per PN. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 AFRIKA Mission & Big Game Trophy Complete Complete all the missions and the big game trophy. Schließe alle Missionen und die Big Game Trophäen ab. nur noch das game starten und das letzte foto einschicken und bing PLATIN somit ist spiel nummer 3 für mein Projekt vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Eine Frage, machst du die Platin gleich oder hast du dir eine Trophy aufgehoben? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Eine Frage, machst du die Platin gleich oder hast du dir eine Trophy aufgehoben?Mfg Hitman hebe mir immer eine trophy auf die relativ leicht ist und dann hole ich an einem tag so viele platins wie möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Dann musst aber dein Thread hier rein. http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/ Sag es einfach einen Admin oder Moderator und der macht das schon. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Dann musst aber dein Thread hier rein. http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/ Sag es einfach einen Admin oder Moderator und der macht das schon. Mfg Hitman danke für den tip ist schon passiert , sollte heute im laufe des tages in der liste mit drin stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ist das nicht ein platin-projekt? edit : ok, sorry schon geklärt dann mache ich dich nicht in die übersicht mit rein .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 ist das nicht ein platin-projekt?edit : ok, sorry schon geklärt dann mache ich dich nicht in die übersicht mit rein .. ja genau bin da etwas durcheinander gekommen ich habe schon den admin aus dem platin projekt forum eine anfrage geschickt , welche projekt kommen denn in dieses forum ( spielerprojekte) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Alles was nicht mit einem Platin Projekt zu tun hat. Sprich Spiele vorbereiten + dann einen Platinregen zu machen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.